browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Sarra Manning – Fashionistas: Vier auf dem Laufsteg

Posted by on 31/08/2017

Dieses Buch war bei swapy schon öfter mal im Angebot und diesmal habe ich zugeschlagen – auch weil ich endlich meine letzten Taler dort weghaben will

Klappentext:
Models sind schön, ganz schöne Biester
Neu auf dem Catwalk: Fashionistas erzählt hautnah, emotional und realistisch vom Leben vier junger Models in einer Londoner WG. Es geht um Fashion, Liebe und Intrigen – und den ewigen Kampf um den nächsten Auftrag. Ein aufregender Blick hinter die Kulissen von Fotoshootings, Agenturen und glamourösen Modeschauen in der wahrscheinlich trendigsten Stadt der Welt.
Laura hat es geschafft: Sie hat den britischen Topmodel-Contest gewonnen mit fettem Agentur-Vertrag und Zimmer in einer Model-WG. Doch die Aufträge bleiben aus. Erst als die Londoner Mode-Welt Kurven zelebriert, wird Laura zum angesagtesten Model der Saison. Eins hat sie dabei aber gelernt: Was heute in ist, ist morgen schon lange out …

Die Bewertungen, die ich bisher zu den Büchern gefunden habe, sind eher nur durchschnittlich…
Mal sehen, wie es mir dann gefallen wird, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

Das Buch gehört zu einer vierteiligen Reihe, die aber ab dem 2. Buch nicht weiter übersetzt wurde – scheinbar sind die Bücher hier in Deutschland wohl nicht so gut angenommen worden. Jedes Buch ist aber in sich abgeschlossen, von daher nicht weiter tragisch.

One Response to [Neuzugang] Sarra Manning – Fashionistas: Vier auf dem Laufsteg

  1. ElkeK73

    Hallo Kerstin,

    ich bin gespannt, wie Deine Rezie dazu ausfallen wird :-) Mich spricht das Buch irgendwie gar nicht an – vom Grundthema her!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke!

Kommentar verfassen