browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Challenge] Verstaubte Bücher Challenge – September

Posted by on 25/10/2015

Der Oktober geht langsam dem Ende entgegen, es wird also Zeit mal zu schauen, was im September so entstaubt wurde.

Wer genau wie ich doch so seine Probleme hat, welches und ob das Buch nun entstaubt werden soll, kann ja einen Blick auf meine neue Aktion werfen:
SuB-Abbau – lesen oder weg?!
Je mehr daran teilnehmen, je mehr – hoffentlich hilfreiche – Stimmen werden wir bekommen

So, nun kommen wir zu den Büchern, die endlich vom SuB befreit wurden:

Kastanie – also ich – hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit sternsternstern

(Das ist mein August-Buch, habe letztes Mal das September Buch genommen )

Ann-Christin hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit sternsternstern

Hier geht’s zur Rezension

Lara hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit sternsternsternsternstern

Hier geht’s zur Rezension

Daggi hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit

sternsternsternsternhalb

Hier geht’s zur Rezension

 

Miriam hat leider den Staubwedel nicht wiedergefunden, hat durch striktes Aussortieren (bedingt durch einen Umzug) aber auch den SuB reduziert
Vielleicht klappt es ja im November und Dezember wieder mit dem Entstauben (falls überhaupt noch alte Bücher übrig geblieben sein sollten…)

Bei Maresa und Sandra konnte ich das entstaubte Buch für September leider nicht finden 

(Es kann aber gerne noch nachgemeldet werden!)

Auch diesen Monat haben wir wieder ein 5 Sterne-Buch dabei! Da sieht man, daß es sich ganz oft lohnt, auch den älteren Büchern eine Chance zu geben!

Wer jetzt noch Lust bekommen hat, auch noch alte Schätzchen zu entstauben, kann gerne den Staubwedel zücken und mitlesen
Staubwedel

6 Responses to [Challenge] Verstaubte Bücher Challenge – September

  1. Daggi

    Danke fürs Verlinken, ich muss in den nächsten Tagen mal durch sortieren, was evtl. raus muss, aber wir ich mich kenne, reut mich jedes Buch, was ich weggebe, ohne es gelesen zu haben 😉

  2. Lara

    Natürlich lohnt es sich zu entstauben, man muss den armen alten Büchern nur manchmal ein bisschen Zeit gönnen und nicht nur die schönen neuen beachten 🙂
    Danke für deine Aktion http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Lg Lara

  3. Sandra

    Im Oktober habe ich den Staubwedel wieder einma ausgepackt ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Lara

    Ich bin gerade so gut am Abstauben und würde mich gerne wieder anmelden bei einer Abstaubaktion 2016 🙂
    Lg Lara
    http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: