browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln September 2013

Posted by on 12/10/2015

Oha, wenn Favola mich nicht erinnert hätte, hätte ich das Stempeln diesen Monat glatt vergessen!!!

Na, dann wollen wir doch mal schauen, was diesmal so hängen geblieben ist – oder eben nicht

 

nicht-mehr-präsent Hm…. gerade noch mal den Klappentext durchgelesen… so ein bißchen ist noch da, aber so wirklich… nein, so wirklich kann ich mich nicht erinnern…

 

Im-Kopf-geblieben Hier ist alles noch präsent, war schon ein recht interessantes Buch, obwohl es mich nicht ganz so fesseln konnte wie erhofft.

 

Im-Kopf-geblieben Auch dieses Buch ist noch ziemlich präsent, war mal ein etwas anderer Thriller, der mich allerdings auch nicht so begeistern konnte, wie ich vom Klappentext her erwartet hatte.

 

nicht-mehr-präsent Besonders toll fand ich diesen Ratgeber nicht – von daher nicht schlimm, daß ich mich an nichts erinnere

 

nicht-mehr-präsent Sich an Sachbücher zu erinnern finde ich extrem schwer. Und so kann ich mich zwar daran erinnern, um was es ging, im Einzelnen aber an keine der Geschichten.

 

Im-Kopf-geblieben Diese Biografie ist nur bei mir gelandet, weil es diese ein Zeit lang als ebook gratis gab – die Person war mir nämlich gänzlich unbekannt. Ihre Lebensgeschichte ist aber so ziemlich noch präsent.

 

Im-Kopf-geblieben Obwohl ich dieses Hörbuch jetzt nicht so toll fand, ist der Großteil noch im Kopf.

 

nicht-mehr-präsent Also… ähm… ja… hm… nö, fast nix mehr da.

 

Sehr ausgeglichenes Ergebnis, da hatte ich schon schlimmere Monate!!!

Ich bin mal gespannt, wie es den anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

6 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln September 2013

  1. Yvonnes

    Hey!
    Safe Heaven ist mir sehr präsent, da ich den Film inzwischen schon 2x gesehen habe. Ich liebe ihn, aber das Buch noch ein bisschen mehr.
    LG
    Yvonne

    • Kastanie

      Mir hat das Hörbuch damals auch sehr gut gefallen, aber irgendwie kann ich mir nur noch an kleine Fetzen erinnern… http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

      • Yvonnes

        Ab und an ist das so, habe ich auch schon mehrmals gehabt. Ich verstehe das auch nicht, woher das kommt. 🙁

  2. Aer1th

    Huhu 🙂

    Von deinen Büchern habe ich noch kein einziges gelesen, allerdings möchte ich gerne „Sei lieb und büße“ lesen. Weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst. 😉

    Liebe Grüße
    Miriam

    • Kastanie

      Ich kann mich leider oft eher an richtig schlechte als an gute Bücher erinnern – von daher ist das eher ein gutes Zeichen http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  3. Anna

    Hey,

    ja der Monat ist bei dir wirklich recht ausgeglichen… das kann ich gerade sehr selten von mir behaupten. http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    Ich muss aber gestehen, dass ich deine Bücher bis auf das Sparksbuch alle nicht kenne. 😀 Ach doch, Sei lieb und büße. Beide habe ich aber nicht gelesen, sondern kenne sie nur vom Titel. http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Ach ich finde die Smileys bei dir so genial. http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: