browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchgewinn] Weight Watchers Kochschule

Posted by on 24/09/2015

Ich besitze schon ein paar ältere Kochbücher von Weight Watchers und mag die Rezepte – ganz unabhängig von der Diät – total gern.

Kurzbeschreibung:
Das Standardwerk
Die Weight Watchers Kochschule ist das Standardwerk unter den Weight Watchers Kochbüchern und das Basisbuch für jede Küche. Die 8 Kapitel von Suppe, Fleisch & Geflügel über Nudeln und Desserts & Süßes beginnen jeweils mit ausführlich bebilderten Infoseiten. Zusätzlich zu den hilfreichen Küchentipps bietet die Kochschule Basiswissen in Bezug auf die richtige Zubereitung und praktische Grundrezepte, z. B. für Nudelteig.

 

Ich habe beim Durchblättern schon einige leckere Gerichte entdeckt, die ich demnächst einmal ausprobieren möchte

Und was mir spontan besonders positiv aufgefallen ist, sind die Zubereitungszeiten: diese sind nämlich aufgeteilt in gesamte Zubereitungszeit (Fertig in: xx Minuten) und der wirklichen Arbeitszeit (Davon aktiv: xx Minuten). Das finde ich sehr sinnvoll, denn wenn ein Gericht zwar 2 Stunden braucht, aber ich nur 30 Minuten reine Zubereitungszeit habe, hilft das ungemein bei der Planung!

Irgendwie habe ich jetzt Hunger….

One Response to [Buchgewinn] Weight Watchers Kochschule

  1. daggi

    Ich hatte auch mal ein WW Kochbuch, aus dem habe ich gerne gekocht. War nicht zu aufwendig und recht unkompliziert.

    Hab eben gesehen, dass Du als nächstes Verstummt lesen willst. Hat von mir Höchstpunktzahl erhalten! Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: