browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln August 2013

Posted by on 06/09/2015

Letztes Jahr hatte ich auch im August Urlaub und so sind es auch ein paar mehr Bücher, an die ich mich jetzt erinnern muß… Mal sehen, was hängen geblieben ist

Ein Buch gibt es schon nicht mehr (war ein „Tagebuch“ einer Selfpublisherin), was aber nicht schade ist, ich hatte es damals eh abgebrochen, weil es einfach nur schlecht war

nicht-mehr-präsent Na, das fängt ja schon gut an – hier weiß ich nix mehr. Ist bei Ratgebern im Allgemeinen recht schwer finde ich…

 

Im-Kopf-geblieben Dieses Buch habe ich damals in einer Leserunde gelesen und es hat mir sehr gut gefallen – und es ist zum Großteil auch noch präsent

 

nicht-mehr-präsent Das Buch hat mich damals nicht wirklich umgehauen und es ist auch nicht sonderlich viel hängen geblieben…

 

nicht-mehr-präsent Gefallen hat mir die Geschichte damals sehr gut – nur leider kann ich mich trotzdem an so gar nichts mehr erinnern…

 

nicht-mehr-präsent Ein ziemlich überflüssiger Ratgeber, von dem ich nichts mehr weiß. Er richtet sich allerdings auch eher an Selbständige.

 

nicht-mehr-präsent Hier ist leider auch nichts hängen geblieben, das Buch war aber auch so vollgestopft mit Informationen, daß das auch sehr schwer ist, sich da noch an Einzelheiten zu erinnern

 

nicht-mehr-präsent Hm… nö… hier weiß ich leider auch nichts mehr…

Im-Kopf-geblieben Mit dem Hörbuch hatte ich richtig Spaß! Die Fortsetzung muß auch noch dringend her!

Im-Kopf-geblieben Der Großteil ist hier noch im Kopf – die Reihe mag ich, viel Humor, Liebe, Romantik

 

Halleluja, das ist ja mal ein richtig schlechter Schnitt!!! shocked2

Ich bin mal gespannt, ob es anderen auch so ergagnegn ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

5 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln August 2013

  1. Aer1th

    Huhu 🙂
    Ich konnte mich diesen Monat nur an ein Buch nicht erinnern, aber ich habe auch nur vier Bücher gelesen. 😉

    Von deinen gelesenen Büchern habe ich noch keins gelesen, aber kenne sie vom Sehen oder Hören. 🙂

    Liebe Grüße
    Miriam

  2. Yvonnes

    Hey!
    Von deinen Büchern kenne ich keines. Aber die Cover sind zum Teil wirklich witzig, vor allem von den Hörbüchern.
    LG
    Yvonne

  3. Anna

    Hey,

    ui, solche Monate hatte ich auch, in denen ich den roten Stempel viel zu oft gezückt habe. http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif Da ärgert man sich immer drüber, besonders wenn es Bücher sind, die man mochte. http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Liebe Grüße,
    Anna

  4. Favola

    Huhu 🙂

    Ich muss beschämt zugeben, dass ich keines deiner Bücher kenne.
    Harald Glööckler habe ich zwar auch schon im Fernsehen gesehen, aber solche Bücher reizen mich wenig. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass einem Bücher, die man in einer Leserunde gelesen hat, besser in Erinnerung bleiben.
    Übriges ist nun endlich der Sammelpost online. Hier findest du ihn: *klick*

    liebe Grüsse
    Favola

    • Kastanie

      Hatte ich schon entdeckt und ich habe auch schon alle Teilnehmer besucht – nur kann ich bei Dir und bei einer anderen Bloggerin leider nicht kommentieren, weil es die Möglichkeit Name/Blog bzw. Name/Emailadresse leider nicht gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: