browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Knud Kohr/Phil Hubbe – Scooterman

Posted by on 28/08/2015

Netterweise wurde mir von Lappan ein Rezensionsexemplar der besonderen Art zur Verfügung gestellt:

Knud Kohr/Phil Hubbe – Scooterman

Schwer behindert … schwer zu stoppen

Klappentext:
Sich über Behinderungen lustig machen, und zwar so, dass es wirklich lustig ist: Knud Kohr und Phil Hubbe können das. Und zwar nicht nur, weil sie selbst Betroffene sind, sondern weil sie über einen mitreißenden Humor verfügen und die Political Correctness für sie kein Handicap ist.

 

Das Buch ist mit seinen 94 Seiten nicht sonderlich dick und daher auch für Wenigleser geeignet, zumal zwischendurch auch immer mal Comics zu finden sind.

Comics/Bilder von Phil Hubbe kenne ich bereits und finde sie herrlich – mal sehen, ob mich dieses Buch auch begeistern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: