browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion stempeln – Juni 2013

Posted by on 11/07/2015

Es gab ein paar Irritationen, weil mein Rückblick nicht zum laufenden Monat paßt – da ich aber Anfang des Monats die Zusammenfassung der gelesenen Bücher vom Vormonat poste, dachte ich mir, mache ich das mit der „Aktion stempeln“ eben genauso. Deswegen kommt auch hier der Juni 2013:

nicht-mehr-präsent Von diesem Buch ist leider nicht sonderlich viel hängen geblieben. Einzelne Fragmente und Teile vom Ende, aber die Zusammenhänge… keine Ahnung…

Im-Kopf-geblieben Dieses Buch ist mir zwar im Kopf geblieben, aber nicht sonderlich positiv. Es ließ sich zwar ganz gut lesen, aber inhaltlich hat es mich nicht fesseln können.
Ein Lektorat hätte dem Buch sicherlich sehr gut getan…

nicht-mehr-präsent Hm…… also…..

Nein, hier weiß ich wirklich gar nichts mehr…

Im-Kopf-geblieben Ja, ist noch präsent, was aber nicht sonderlich schwer ist. Auf den 45 Seiten war so wenig Text, das kann man gar nicht vergessen
Toll fand ich diese „Geschichte“ aber auch nicht sonderlich…

Im-Kopf-geblieben Aber hallo, erinnere ich mich an dieses tolle Buch smile64
Sicherlich nicht an alle Einzelheiten, aber im Großen und Ganzen ist das noch sehr präsent!

nicht-mehr-präsent An dieses Buch erinnere ich mich nicht, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde, weil es mir so gar nicht gefallen hat. Hätte ich es nicht in einer Leserunde gelesen, ich hätte es definitiv abgebrochen.

Im-Kopf-geblieben Ich habe dieses Buch abgebrochen und wäre es kein ebook gewesen, wohl auch in die Ecke gepfeffert, so hat es mich aufgeregt!!! Hier wäre es definitiv besser ich würde mich nicht erinnern…

nicht-mehr-präsent Sich an Ratgeber zu erinnern ist ziemlich schwer finde ich. Aber im Gegensatz zu manchen anderen Ratgebern von Madame Missou fand ich diesen hier ziemlich gut.

 

nicht-mehr-präsent Schade, obwohl mir dieses Hörbuch so gut gefallen hat, wirklich viel hängen geblieben ist leider nicht…

Auch diesen Monat habe ich ein recht ausgeglichenes Ergebnis – ich glaube aber auch nicht daran, daß es irgendwann einen Monat gibt, in dem ich mich an ALLES erinnern kann

Die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

4 Responses to [Plauderei] Aktion stempeln – Juni 2013

  1. Yvonnes

    Guten Morgen,
    ich finde deinen Schnitt echt gut. Mal wieder zeigt sich, dass man sich an Bücher, die man nicht mochte meist erinnern kann. Ganz schön gruselig eigentlich… 😉
    Ich denke auch nicht, dass es einen Monat geben wird, in dem man sich an alles erinnert, außer vielleicht es waren nur ein bis zwei Bücher und das sind auch noch absolute Lieblingsbücher.
    LG
    Yvonne

  2. Anette

    Ich fand „Grabesgrün“ ganz genial, aber naja, so unterscheiden sich halt die Geschmäcker 😉

  3. Anna

    Huhu,
    oh das ist ja wirklich relativ ausgeglichen, bei mir ist es diesmal verdammt rot gestempelt – ich habe im wirklich kaum etwas behalten. Ich denke aber auch, dass es kaum einen Monat geben wird, in dem man alles weiß. Außer vielleicht man hat nur ein Buch gelesen. ^^ http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    Von deinen Büchern kenne ich nur Bob und Der schönste Fehler meines Lebens… aber nicht gelesen, nur vom Titel. http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif Wobei der schönste Fehler meines Lebens immerhin aufn SuB ist. 🙂 http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Haha, ich finde deine Smileys ja echt genial. http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: