browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchvorstellung] Petra Mattfeldt – Multiversum

Posted by on 10/07/2015

Vom Buntstein Verlag kam heute mal wieder ein Rezensionsexemplar bei mir an:

Klappentext:
Tom Stafford weiß nicht, wie ihm geschieht: Mit neun Jahren verliert er seine Eltern bei einem Bootsunfall, sechs Jahre später erhält er plötzlich eine Nachricht – geschrieben von seiner Mutter! Doch damit nicht genug: Die Botschaft scheint aus dem Mittelalter zu stammen… Wie kann das sein? Liegt die Antwort etwa in der „Viele-Welten-Theorie“? Sie besagt, dass es eine Vielzahl von Universen gibt, die nebeneinander existieren und sich an manchen Stellen überschneiden. Tom und der Historiker Maximilian Winter stellen Nachforschungen an – und verschwinden dabei selbst spurlos … Facettenreich und rasant – ein Roman für Jugendliche ab 12 Jahren, wie ein Wirbelwind aus einer anderen Welt!

 

Von Petra Mattfeldt kenne ich bereits Der Jahrbuchcode und dieses Buch hat mich so begeistert, daß ich es innerhalb von 24 Stunden ausgelesen habe – und das passiert echt selten!
Von daher hoffe ich natürlich, daß mich „Multiversum“ genauso fesseln wird, vom Klappentext her klingt es jedenfalls sehr interessant!

One Response to [Buchvorstellung] Petra Mattfeldt – Multiversum

  1. CogitoLeider

    Wow, das hört sich richtig gut an – will ich haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: