browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchgewinn] Joelle Charbonneau – Die Auslese

Posted by on 15/05/2015

Halleluja, das geht ja im Moment Schlag auf Schlag! Ich hatte ja erst durch das monatliche Buchgewinnspiel bei swapy ein Buch gewonnen und nun habe ich bei Gewinnspiel zum Welttag des Buches den 5. Platz belegt und heute kam mein Wunschbuch ins Haus geflattert:

Klappentext:
Sie wurden auserwählt, um zu führen – oder zu sterben
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese.
Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …
Dich erwarten Gefahr, Liebe – und nackte Angst!
.

Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und als ich es bei den zu gewinnenden Büchern sah, mußte ich einfach mitmachen!!!
Und jetzt freu ich mich natürlich es in den Händen zu halten

Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte und hoffe, daß sie mich (und evt. auch die Nachfolger) genauso begeistern wird, wie Die Tribute von Panem und Die Bestimmung.

2 Responses to [Buchgewinn] Joelle Charbonneau – Die Auslese

  1. Aer1th

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn. 😀

  2. Yvonnes Lesewelt

    Ich wünsche dir viel Spaß damit! Ich fand sowohl Band 1, als auch Band 2 toll und freue mich sehr auf Band 3.
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: