browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion stempeln – April 2013

Posted by on 08/05/2015

Gut, daß Favola mich noch einmal erinnert hat, ich hätte den Bericht diesen Monat doch glatt wieder vergessen! shocked2

Mal sehen, was denn vom April 2013 noch hängen geblieben ist:

nicht-mehr-präsent Na, das fängt ja schon gut an, hier kann ich mich noch nicht einmal daran erinnern, es überhaupt gelesen zu haben smilie95
Und das, obwohl es mir gut gefallen hat, immerhin habe ich hier 4 Sterne vergeben…

Im-Kopf-geblieben Dieses Buch habe ich damals in einer Blog-Leserunde gelesen und ich kann mich noch recht gut an den Inhalt erinnern. Die Geschichte hatte es ganz schön in sich shocked2

 

Im-Kopf-geblieben Oh ja, an dieses Buch kann ich mich sehr gut erinnern. Ich habe hier auch die Höchstwertung vergeben, weil es mich absolut gefesselt hat.

 

Im-Kopf-geblieben An den Großteil erinnere ich mich noch, war mal eine etwas andere Geschichte, bzw. aus einer interessanten Perspektive geschrieben.

 

Im-Kopf-geblieben Das Cover fand ich fürchterlich, der Inhalt war durchschnittlich – aber alles so ziemlich noch präsent. Das nachfolgende Buch der Autorin möchte ich aber trotzdem noch lesen (Fräulein Jensen wird zur Traumfrau)

 

 

nicht-mehr-präsent Äh ja…. hm… also… *räusper*…. nöööö 

Bei den Büchern habe ich ja dieses Mal einen richtig guten Schnitt
Prinzipiell ist doch 4:2 ein gutes Ergebnis, das sah auch schon ganz anders aus

Die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

3 Responses to [Plauderei] Aktion stempeln – April 2013

  1. Yvonnes Lesewelt

    Hey!
    Dschungelkind habe ich auch vor langer Zeit mal gelesen, aber ehrlich gesagt kann ich mich da an gar nichts mehr erinnern. Den Rest deiner Bücher kenne ich nicht.
    LG
    Yvonne

  2. Anna

    Hallo,

    Dschungelkind habe ich vor Ewigkeiten gelesen, aber an den Inhalt könnte ich mich kaum noch erinnern. 🙁 Splitterfasernackt ist bei mir erst dieses Jahr gelesen worden, dadurch weiß ich noch recht viel. Grundsätzlich erinnerst du dich ja recht gut an alles und die zwei vergessenen kann man verkraften. 😉

    Liebe Grüße,
    Anna

    • Kastanie

      Das ist aber nicht jeden Monat so – hatte schon Monate, bei denen ich mich kaum an irgendetwas erinnern konnte http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: