browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Katzen] Bücherverkauf für einen kranken süßen Kater

Posted by on 10/04/2015

Wer selbst Tiere hat weiß, wie teuer sie im ungünstigen Fall werden können. Wir hatten in den letzten Jahren auch zwei Kater, die leider schwer krank wurden und die Rechnungen dann in den 4-stelligen Bereich kletteren.

Aber beendet man die Behandlung wenn das Geld knapp wird? Wir jedenfalls nicht, so lange es immer noch Hoffnung gab, haben wir auch die Behandlungen weiter führen lassen.

(Mein Standardspruch: Manche Leute stecken ihr Geld in Autos und Motorräder – wir eben in unsere Katzen )

Nun bin ich auf dem Blog von Engel und Teufel über die Geschichte von Max aus dem Daal gestolpert und hier ist nämlich genau diese Situation eingetreten: Katze krank, Ersparnisse gehen dem Ende entgegen.

Nun hat sich die Dosiene Kerstin gedacht, ihr Bücherregal mal ordentlich auszumisten und Bücher zu verkaufen, um die Tierarztkosten etwas zu dezimieren. Als absoluter Katzen- und Bücherfan (und dazu noch Namensvetterin) finde ich das auf jeden Fall unterstützenswert und deswegen möchte ich Euch bitten, doch einfach mal vorbei zu schauen, vielleicht ist ja was für Euch dabei?

Empfehlen kann ich Euch auf alle Fälle:

Sandra Brown – Blindes Vertrauen
Ist zwar schon älter, aber absolut lesenswert, ich habe es damals mit 5 Sternen bewertet.
(Leider habe ich es nie rezensiert, aber wer die Autorin kennt, weiß, daß sie super spannend und fesselnd schreibt!)
Die anderen zwei angebotenen Bücher von ihr kenne ich leider (noch) nicht.

Kate Mosse – Das verlorene Labyrinth
Kenne ich nicht als Buch, aber wir haben gerade angefangen den Film dazu zu schauen. Und ich denke, daß hier Fans von mystischen Erzählungen voll auf ihre Kosten kommen werden.

 

 

Markus Zuzak – der Joker
Ein spannendes Jugendbuch, das ich damals mit 4,5 Sternen bewertet habe. Leider habe ich dieses Buch auch nicht rezensiert – Asche auf mein Haupt!

 

.
.

Karin Alvtegen – Der Seitensprung
Oh was für ein düsterer Psychothriller!!! Eine Kurzrezension findet Ihr HIER

 

.

.

Sabine Kuegler – Dschungelkind
Dieses Buch hat mich absolut fasziniert. Die Fortsetzung leider nicht so, aber wer es auch gern etwas politisch mag, ist damit sicherlich auch gut bedient!

 

Diese und weitere Bücher von vielen bekannten Autoren findet Ihr bei About 7 Cats (obwohl der Name des Blogs ja inzwischen veraltet ist, wenn ich das richtig gelesen habe, sind es inzwischen ja schon ein paar mehr Fellnasen geworden )

Von uns und unseren Miezen alles erdenklich Gute für den kleinen süßen Kerl!!!

One Response to [Katzen] Bücherverkauf für einen kranken süßen Kater

  1. engelundteufel

    Danke liebe Kerstin, dass du deiner Namensvetterin und dem lieben Max helfen willst http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: