browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion stempeln – März 2013

Posted by on 09/04/2015

Jetzt hätte ich doch fast in diesem Monat wieder die „Aktion stempeln“ vergessen!!!

Also schaun wir doch schnell mal, was denn mein Gehirn zu meinen gelesenen Büchern vom März 2013 zu sagen hat:

Im-Kopf-geblieben An genaue Einzelheiten erinnere ich mich zwar nicht mehr (war ja auch ein dicker Schinken), aber im Großen und Ganzen ist der Roman noch präsent.

 

nicht-mehr-präsent Ein bißchen was ist noch da, aber wirklich kann ich mich nicht an den Inhalt erinnern. Umgehauen hat es mich jedenfalls nicht.

 

Im-Kopf-geblieben Hier zeigt sich wieder, daß mir oft die Bücher in Erinnerung bleiben, die ich nicht so prall fand… Anders wäre es mir lieber

 

nicht-mehr-präsent Sich an Ratgeber zu erinnern… also ich kann es nicht…

 

 

Im-Kopf-geblieben Erst war ich skeptisch, dann fand ich das Buch richtig klasse!!! Und es ist definitiv noch präsent.

 

 

Im-Kopf-geblieben Auch an dieses Buch kann ich mich noch gut erinnern, auch deshalb, weil ich absolut bezweifel, daß dieses Buch wirklich von einer Führungskraft geschrieben wurde.

 

Im-Kopf-geblieben Ich glaube, wenn ich nicht vorgestern den Film gesehen hätte, wäre es mir wohl eher nicht mehr präsent…

nicht-mehr-präsent Äh ja, das gibt’s noch nicht als Film… und leider kann ich mich spontan nicht mehr wirklich an das Finale erinnern.

nicht-mehr-präsent Das war eher ein Hörspiel für Kinder und hat mich nicht wirklich mitgerissen. Daher ist auch fast nichts in Erinnerung geblieben.

 

nicht-mehr-präsent Ich hatte mir damals mehr von diesem Hörbuch versprochen. War ganz nett, aber nichts, an das man sich erinnern müßte…

Naja, immerhin an die Hälfte kann ich mich noch recht gut erinnern. Bei jedem Rückblick denke ich, daß ich doch eigentlich gar keine neuen Bücher brauche – ich muß sie nur lang genug liegen lassen smilie95

Die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

7 Responses to [Plauderei] Aktion stempeln – März 2013

  1. Yvonnes Lesewelt

    Hey!
    Saphirblau haben wir gerade gestern über Apple TV ausgeliehen und geschaut, sonst würde ich mich da auch nicht mehr dran erinnern. Smaragdgrün ist auch nicht viel präsenter. Das Ende ist mir noch im Gedächtnis.
    LG
    Yvonne

  2. Aer1th

    Huhu 🙂

    Hab noch keins deiner Bücher gelesen, aber die Edelstein-Trilogie subbt bei mir immer noch… Wird echt mal Zeit, dass ich sie lese. Wahrscheinlich gehöre ich zu einer austerbenden Minderheit der Buchblogger, die diese Trilogie immer noch nicht gelesen haben. 😉

    Liebe Grüße
    Miriam

  3. literati

    Leider kann ich nicht sehen, welche Bücher du wie gestempelt hast, aber ich stelle auch fest, dass ein Buch, über welches ich mich geärgert habe, besser im Gedächtnis bleibt. Früher wäre mir das nicht passiert, aber ich werde eben alt. 😉 Deine Website ist übrigens sehr schön gestaltet. 🙂

    • Kastanie

      Wenn Du die Bilder nicht sehen kannst, ist ein Werbeblocker bei Dir aktiv. Ich verlinke zu amazon.

      Und danke für das Lob http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  4. Favola

    Huhu 🙂

    Jetzt musste ich doch nochmals durchschauen …. deine Überschrift hat mich eben irritiert, darum habe ich dich erst nicht immer Sammelpost aufgenommen. Aber das Datum ist ja ganz klar der April, darum nehme ich nun mal an, dass es schon der April-Post ist.
    Von deiner Liste kenne ich nur die Edelsteintrilogie. Und bei Reihen finde ich es oft schwierig, noch genau zu wissen, was in welchem Band vorgekommen ist. An „Piraten“ habe ich lange herumstudiert, es dann jedoch doch nie gelesen.

    lg Favola

    • Kastanie

      Ja, ich mache immer einen Rückblick, so wie bei den normalen Leselisten auch. Also erst kommt die normale Leseliste vom letzten Monat und danach dann die Aktion stempeln mit dem entsprechenden Monat von 2013 http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  5. Anna

    Hallo,

    nun habe ich mal den Adblocker deaktiviert, dass ich die Cover bei dir sehe… ist ja etwas ungünstig, dass sowas geblockt wird, da es ja nicht direkt Blinke-Blinke-Werbung ist. 🙁 Lässt sich nicht ändern.

    Bis auf die Edelstein-Bücher kenne ich leider keines. Ich muss aber ehrlich sagen, dass sich die drei Bücher bei mir auch total mixen und ich nicht genau abgrenzen könnte, was in Band 2 passiert ist. Aber an das Ende erinnere ich mich noch etwas…zumindest an das „Happy End“. 🙂http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: