browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Top10 der meistverkauften Hörbücher des Jahres 2014

Posted by on 06/02/2015

Da ich ja selbst gern und viel Hörbücher höre, fand ich diese Auflistung doch sehr interessant:

Die zehn meistverkauften Hörbücher des Jahres 2014 (laut GfK Entertainment):

Von den Känguru-Chroniken hatte ich jetzt schon öfter mal was gehört, aber irgendwie reizen mich diese Hörbücher gar nicht.

Eins der gelisteten Hörbücher habe ich mir zu Weihnachten schenken lassen, nämlich das neue von HaPe Kerkerling. Ich mag ihn total und bin sehr gespannt auf diesen autobiographischen Roman.

Die Drei Fragezeichen hören wir heute auch immer mal wieder, aber irgendwie faszinieren sie mich auch nicht mehr so wie früher – ich glaub ich werde alt

5 Responses to [Wissenswertes] Top10 der meistverkauften Hörbücher des Jahres 2014

  1. Yvonne

    Von den Hörbüchern habe ich nur Die drei ??? und das blaue Biest gelesen, war aber nicht so begeistert.
    LG
    Yvonne

  2. Daggi

    Die Kängurus wollte ich mir von einem Gutschein kaufen, den ich im Dezember gewonnen habe, da der aber noch nicht angekommen ist, wurde das bisher noch nichts.

    Hape habe ich als eBook, den Hundertjährigen habe ich längst gelesen, Er ist wieder da habe ich tatsächlich gehört und fand es klasse.

    Die Eiskönigin läuft hier rauf unter runter, als Film, als Hörbuch und mittlerweile kann meine Kleine die Dialoge auswendig 😀

    Dafür, dass ich kein Mainstream-Leser bin, bin ich gut dabei 😉

    LG
    Daggi

  3. karin

    Hallo und guten Tag,

    Hm, die Eiskönig wie cool und interessant da der Film eigentlich schon 2013 lief, aber zu Weihnachten 2014 wieder zum Teil in die Kinos kam.

    LG..Karin..

    • Daggi

      Das Hörbuch zum Film ist im Dezember 2013 erschienen und der Hype um den Film hat sich das ganze Jahr hindurch gezogen. Mich wundert es nicht, dass das Hörbuch so oft verkauft wurde.

  4. Daggi

    Ich hab die Känguru Hörbücher jetzt und breche bereits bei der 1. CD des ersten Hörbuches ab, von mega enttäuscht.

    LG
    Daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: