browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Simon Tofield – Simons Katze: Kätzchenchaos

Posted by on 15/01/2015

Frisch bei Tauschgnom ertauscht:

Kurzbeschreibung:
Simons Katze ist ein absolut hinreißender, pfiffiger und verspielter Haustiger, der eigentlich permanent und trickreich auf Futtersuche ist. Simons liebevolle Zuwendung und ungeteilte Aufmerksamkeit ist ihr sicher. Bis eines Tages ein neuer Mitbewohner auftaucht – ein flauschiges, tapsiges Katzenbaby – und für jede Menge Ablenkung sorgt. Immer und überall steht dieses putzige, kleine Katzenbündel nun mit seinen riesengroßen Augen im Weg und probiert neugierig alles aus, was Spiel und Spaß verheißt. Und das auch noch zur hellen Freude von Dosenöffner Simon. Alles muss Simons Katze jetzt gegen Besetzung und hemmungslose Verwüstung durch den kleinen Eindringling in seinem Revier verteidigen – den geliebten Sonnenplatz im Wohnzimmer, den Fressnapf, das Katzenklo … erstaunlich, was so ein Katzenbaby alles durcheinander bringen kann.

Ich besitze bereits die ersten zwei Bücher von Simon’s Cat und hatte mächtig Spaß damit! Ich hatte vorletztes Jahr einen Kalender von Simon’s Cat und hoffe, daß mir daher nicht allzuviel bekannt sein wird – obwohl das eigentlich auch auch egal ist, ich kann mich auch wiederholt über diese tollen Geschichten amüsieren!!!

Gibt’s hier noch weitere Fans von Simons’s Cat? 00008286

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: