browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion stempeln Dezember 2012

Posted by on 03/01/2015

Eine neue Runde der „Aktion stempeln“ und ich bin wie immer sehr gespannt, an was ich mich noch erinnern kann
Die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer um den 10. herum bei Favola 

Da der Dezember 2012 ein unglaublich schlechter Lesemonat war, sind es auch lediglich zwei Bücher und ein Hörbuch, an das ich mich erinnern muß:

 

nicht-mehr-präsent Absolut null Ahnung, um was es hier ging. Ich hatte das Buch bei einem Bücherbasar erstanden und dachte, daß so ein Jugendbuch im Stil von Jugend-Serien doch bestimmt mal eine nette Unterhaltung ist – es hat mich damals jedenfalls nicht wirklich gepackt, den nächsten Teil habe ich ungelesen weggegeben…

nicht-mehr-präsent Auch an diesen Politthriller kann ich mich leider kaum erinnern… Noch ein wenig an den Anfang, der Rest ist mehr oder weniger komplett weg.

 

nicht-mehr-präsent Ich war damals etwas überrascht, daß das eher ein Hörbuch für Jugendliche war, aber es hat mir dann doch gut gefallen. Ein weiteres Hörbuch aus der Reihe liegt schon auf meinem SuB – nur leider kann ich mich auch hier kaum an den Inhalt erinnern…

Halleluja, na das ist ja ein sehr konsequentes Ergebnis – schlechter Lesemonat, nichts behalten smilie95
Kann also nur besser werden

4 Responses to [Plauderei] Aktion stempeln Dezember 2012

  1. Testengel

    Schade, bei Dir kann ich immer die Cover nicht sehen, die Du sicherlich in den Beitrag eingefügt hast… somit kann ich auch nicht nachvollziehen, welches Buch Du vorstellst… vielleicht schreibst Du einfach nochmal daneben, wie das Buch hieß?
    LG Mona

    • Kastanie

      Kann ich in Zukunft machen, die Bilder werden von manchen Werbeblockern leider ausgeblendet, weil es eine Verlinkung zu amazon ist.

  2. Yvonne

    *lach* Nur 3 Bücher und keines davon im Kopf geblieben. So kann es auch gehen 😉
    LG
    Yvonne

  3. Aer1th

    Dieser Monat war ja wirklich recht flau bei dir. 😉
    Ich kenne keins der Bücher, die du gelesen hast, wobei mir die Fernsehserie Gossip Girls schon was sagt.

    LG
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: