browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Weihnachtstour Carola Kickers – 5. Tag

Posted by on 05/12/2014

Meine Güte, die Zeit rennt ja wieder! Als ich mich für die Blogtour angemeldet habe, war ja noch sooo viel Zeit und *schwupps* ist schon der 5. Dezember

Eins der Bücher der Autorin hatte ich Euch bereits HIER vorgestellt, ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, mal reinzulesen, es liegt aber weit oben auf meinem SuB – als Katzenliebhaberin ist so ein Buch schließlich Pflicht!

Aber wer ist eigentlich Carola Kickers?
Auf Ihrer Homepage findet man folgende Kurzzusammenfassung
Autorin, Texterin, Ghostwriter, Musikverlag, Hörbücher, Songtexte, PR-Arbeit
und noch einen weiteren Namen: Carol Grayson.

Autoren greifen ja gern zu Pseudonymen, gerade wenn sie in mehreren Genres veröffentlichen. Und da findet sich doch schon Einiges:

Unter „Carola Kickers“ ist außer Mr. Pattapu u.a. auch ein historischer Liebesroman erschienen:

Als ebook ist es für schlappe 0,99€ zu bekommen und man kann sich für die Printversion zur Zeit noch bei BloggDeinBuch bewerben.

Unter „Carol Grayson“ findet man u.a. Gay Romance, Mystery und Krimis.

Hier noch ein paar Fakten:
Carola Kickers (Pseudonym Carol Grayson) entstammt väterlicherseits einer Künstlerfamilie, die seit Generationen im Bereich der Musik, Schriftstellerei sowie Schauspielerei tätig war. Sie lebt heute am Niederrhein und ist seit frühester Jugend dem Schreiben verbunden.
1996 wurde im Chr.-Falk Verlag ein erstes Kinderbuch von ihr veröffentlicht. Seit 2007 widmet sie sich hauptsächlich dem Fantasy- und Mystery-Genre. Aber auch der ein oder andere Krimi und weitere Kindergeschichten fließen aus ihrer Feder. Außerdem wurden zahlreiche Kurzgeschichten, Novellen und Hörbücher mit ihrem Geburtsnamen veröffentlicht, bevor sie sich 2010 entschloss, unter einem Pseudonym zu schreiben.
www.carola-kickers.de
http://carolgrayson-darkromance.blogspot.com/

Übersicht der Stationen:
01.12.2014
http://www.autorin-annetteeickert.de – Leseprobe

02.12.2014
www.goldkindchen.blogspot.com – Interview mit dem tollen Kater

03.12.2014
http://durchgelesen.com – Charakterbeschreibung

04.12.2014
http://www.litterae-artesque.blogspot.de – Rezension

05.12.2014
www.Kastanies-Leseecke.de  – Autorenvorstellung

06.12.2014
www.libramor.blogspot.de – Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: