browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion stempeln – Oktober 2012

Posted by on 05/11/2014

Zum fünften Mal mache ich jetzt bei dieser tollen Aktion mit, die von Aisling Breith ins Leben gerufen und jetzt von Favola weitergeführt wird.

Hier kommt dann also mein Oktober 2012:

Im-Kopf-geblieben Ich kann mich noch gut an den Anfang des Buches erinnern – Junge, Junge, der war heftig!  100%ig ist mir das Buch nicht mehr präsent, zumindest weiß ich gerade nicht mehr, wer der Täter war – aber ansonsten hat es mich damals zumindest total begeistert.

Im-Kopf-geblieben An dieses Buch kann ich mich sehr gut erinnern – wird mal Zeit, daß ich endlich die Fortsetzung lese

 

nicht-mehr-präsent Hm… nein… an das Buch erinnere ich mich nicht. Ganz vereinzelt ein paar Erinnerungsfetzen, aber das war’s dann auch schon…

 

Im-Kopf-geblieben Mit diesem Hörbuch hatte ich damals richtig Spaß
Und es ist auch noch gut in Erinnerung.

 

nicht-mehr-präsent Ich habe das Hörbuch mit 5 Sternen bewertet – also hat es mich damals definitiv begeistern können. Aber leider weiß ich nur noch ganz grob, um was es hier ging…

 

 

Viel habe ich ja damals in dem Monat nicht gelesen, aber der Schnitt ist ganz okay. Wirklich komplett vergessen habe ich nur ein Buch und bei dem anderen weiß ich ja immerhin noch grob, um was es ging

4 Responses to [Plauderei] Aktion stempeln – Oktober 2012

  1. Yvonne

    Hey!
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich keines. Mein Stempelpost geht heute nachmittag auch online.
    LG
    Yvonne
    PS: Hast du gesehen, dass Favola die Aktion weiterführt? Falls du deine Links auch einreichen willst.
    http://www.favolas-lesestoff.ch/2014/11/aktion-stempeln-die-eckdaten.html

    • Kastanie

      Ja, hab ich gesehen – steht ja auch oben im ersten Satz http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      Ich habe meinen link gestern auch schon hingeschickt http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Daggi

    Ich meine, dass mir Todesfrist auch gut gefallen hat 🙂

  3. Favola

    Huhu 🙂

    Schön, dass du bei der Aktion Stempeln dabei bist!
    Von deinen Büchern habe ich ehrlich gesagt keines gelesen, doch „Chill mal, Frau Freitag“ habe ich damals auf vielen Blogs gesehen und zumindest das Cover ist mir gut in Erinnerung geblieben. Dasselbe gilt für „Eiertanz“. Vielleicht sollte ich das doch einmal für unsere Bibliothek anschaffen.

    Übrigens ist nun der Sammelpost online.

    lg Favola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: