browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Suzanne Brockmann – Operation Heartbreaker 02: Für immer – Blue

Posted by on 30/10/2014

Ich mag ja die Bücher vom Mira Verlag so gern, weil die zusammen so schön im Regal aussehen

Nein, das war nicht der Hauptgrund, warum ich mir dieses Buch ertauscht habe smilie95 – der Inhalt hat mich dann doch auch mit angesprochen (und das Cover ist dazu auch sehr schön anzusehen):

Klappentext:
Für Lucy hat die Liebe einen Namen: Blue McCoy. Als der attraktive Navy SEAL damals die Stadt verließ, wusste sie zwar, dass er dem Ruf nach Abenteuer, nach Gerechtigkeit folgen musste. Trotzdem tat es weh. Doch jetzt ist Blue zu Besuch in Hatboro Creek, genauso sexy und selbstbewusst wie damals. Für Lucy, die inzwischen Polizistin geworden ist, beginnt alles von vorn: Das Herzklopfen, die Hoffnung und die Angst, dass Blue genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist und ihr Herz als Scherbenhaufen zurücklässt. Aber dann wird sein Halbbruder ermordet. Schnell spricht alles dafür, dass Blue der Täter ist. Plötzlich ist Lucy ihrem Helden ganz nah als Polizistin, die den Fall aufklären muss …

Das ist zwar der zweite Teil einer Serie, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, daß es in sich abgeschlossen ist und lediglich Personen aus dem ersten Teil als Nebenfiguren auftreten.
Klingt auf alle Fälle fnach einer schönen Schmökerlektüre für einen faulen Sonntag Nachmittag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: