browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Janet Clark – Ich sehe Dich

Posted by on 14/10/2014

Ich kenne bisher nur die Jugendbücher von Janet Clark (Schweig still, süßer Mund, Sei lieb und büße und Singe, fliege, Vöglein, stirb liegt noch auf dem SuB) und habe mir daher diesen „erwachsenen“ Roman einfach mal ertauscht:

Klappentext:
Bis dass der Tod uns scheidet
Grausame Morde erschüttern München. Die Opfer: Männer, die ihre Frauen terrorisiert und gequält haben. Als Saras Schwester unter Mordverdacht gerät, beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit. Kann Sara die Unschuld ihrer Schwester beweisen, bevor der Täter seinen teuflischen Plan vollendet? Und welche Rolle spielt die Selbsthilfegruppe Frauenwehr und deren geheimnisvolle Leiterin Valeska? Zu spät bemerkt Sara, dass auch sie längst ins Visier des Mörders geraten ist…

 

Als das Buch bei mir ankam, habe ich feststellen müssen, daß es leider nicht das abgebildete Buch ist, sondern die Clubausgabe… sowas nervt mich immer ungemein!!! Ich war auch am überlegen, deswegen die Bewertung entsprechend ausfallen zu lassen, habe es aber dann doch bei den obligatorischen 5 Sternen belassen (obwohl ich mich hinterher dann doch wieder darüber geärgert habe).

Nunja, das ist ja ein reines kosmetisches Problem, inhaltlich wird es mich hoffentlich in den Bann ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: