browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchgewinn] Krischan Koch – Mordseekrabben

Posted by on 04/10/2014

Bei einem meiner Blog-Surf-Touren bin ich auf dem Blog von Susanne (http://wortgestalten.wordpress.com/) gelandet, die zu dem Zeitpunkt ein Gewinnspiel laufen hatte.
Als echte Büchersüchtige kam ich natürlich nicht umhin mitzumachen und kurz darauf kam schon eine mail, daß bei diesem Buch das Los auf mich gefallen war

Heute ist das Buch dann auch bei mir eingetrudelt:

Klappentext:
Für Dorfpolizist Thies Detlefsen aus dem nordfriesischen Örtchen Fredenbüll steht der Sommerurlaub an. Wie jedes Jahr geht es mit der ganzen Familie nach Amrum rüber. Ehefrau Heike freut sich auf die Wellness-Pension, doch dort entdecken die Zwillingsmädchen gleich mal einen toten Golfspieler im blau-weißen Friesenbett ihres Zimmers. Noch ehe Thies die Dienstmütze aufsetzen kann, ist die Leiche wieder verschwunden. Gibt es den Toten wirklich oder regt die Hitchcock-Reihe im Inselkino die Fantasie zu sehr an? Da tauchen zwei weitere Tote auf: Touristikchef Heiner Griepenstroh und der reiche Bauunternehmer Pohlmann überleben die feuchtfröhliche Stammtischrunde in der Edelkneipe »Kombüse« nicht. Das kann nur eines bedeuten: Ein Serienmörder geht um auf der Nordseeinsel!

Regionalkrimis kannte ich bisher nur vom Festland, jetzt geht’s also auch mal ab auf die Insel
Und ich hoffe, daß der Inhalt auch so humorvoll sein wird, wie der Klappentext verspricht…

2 Responses to [Buchgewinn] Krischan Koch – Mordseekrabben

  1. Tanja

    Da habe ich auch schon vorgestanden…. ich bin gespannt, was du von dem Buch hältst http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Daggi

    Glückwunsch, da hätte ich auch mitgemacht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: