browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Stand der Regenbogen-Challenge

Posted by on 28/07/2013

Ich habe gestern den Tip bekommen, daß der Editor unter IE läuft und es funktioniert in der Tat – zwar mit ein paar Bugs, aber besser als mit dem alten Editor. Vom Team seit 4 Tagen kein Wort, man darf also gespannt sein, wann endlich mal alles gefixt ist – geht ja erst seit 4 Wochen…
Interessanterweise kann man sich als neuer User nicht mehr anmelden…
Mich tangiert das im Moment wenig, ich arbeite an meinem neuen Blog und werde wie inzwischen viele andere auch früher oder später diese Plattform verlassen.

Aber es geht ja jetzt um den Stand der Regenbogen-Callenge, die ich nun endlich schreiben kann
Seit dem letzten Stand sind 4 Monate vergangen und ich werde diesmal nicht lange fackeln und alle entfernen, die die Challenge länger nicht aktualisiert haben. Ich hatte das letzte Mal mails geschrieben, bzw. Kommentare hinterlassen, mal sehen, was sich getan hat:

Yvonnes Lesewelt –> Interessantes Juli-Buch
Katis Bücherwelt –> Hat einen ähnlich hohen SuB wie ich
Daggis Welt –> Bloggt über viele verschiedene Themen
mikealuna –> Hat einen heißen Header
LesengefaehrdetdieDummheit –> Hier fehlen noch die letzten Bücher
buchstabengefluester –> Steckt im Klausurstreß
Tintenzauber –> Danke für die Crossfire Rezension
Licentia poetica –> Megacooles Photoshooting!!!
Phantasiewelten –> Hier fehlt noch der Mai und der Juni
Anetts Bücherwelt –> Ist zur Zeit im Urlaub
Tausch-Rausch-Anii –> Sucht gerade Buchempfehlungen
Bücher Paradies –> Juni- und Juli-Buch fehlt noch
Influs Welt –> Netter Urlaubsbericht!
Chimiko –> Sucht gerade peinliche Bücher
Phantasai –> Mag auch Brandnooz Boxen
El Tragalibros –> befürchtet alt zu werden/sein 
Winterteufelstraumland –> Idealer Header für dieses Wetter
Johannisbeerchens Bücher –> Sollte mal ihr Blog-Bücherregal füllen
Seitenakrobatin –> Hat eine Leseflaute Und dann ausgerechnet Final Cut…)
Pero –> Rezensiert auch Filme
Kleinstadtliebe Buchblog –> Sehr nette Neuzugänge!!!
Gänseblümchenmeer –> Hier bloggen gleich zwei sympathische Leserinnen
steffis-und-heikes-lesezauber
(Heike) –> Hier bloggen auch zwei…
steffis-und-heikes-lesezauber (Steffi) –> … und auch hier werden die SuBs immer größer
Booksaretrueadventures –> Hat einen kleinen SuB 
Read~More –> Mai und Juni fehlt noch
MelMels Wahnsinn –> Hier findet man auch Leckeres *yammi*
Herzbücher –> Hier läuft heute noch ein Gewinnspiel!
Tessas Bücherwelt –> Sagt dem SuB gerade den Kampf an!
ClauDia –> Smiley-Liebhaberin
Wort-spiel-erin –> hat einen langen Buch-Wunschzettel
fireez-blogspot –> Hat gerade ein Gewinnspiel laufen
Gib-mir-Worte –> Schreibt Geschichten
Chaosbibliothek –> Mai, Juni und Juli fehlt
SamtpfotemitKrallen –> Nette Zooimpressionen
Denises Lesewelt–>Hier fehlt der Mai
Denises Lesewelt (Krümel) –> Hier fehlt Mai und Juni
buchkritik –> Hat gerade Bennimaus auf Reisen geschickt
CogitosBücherkiste –> Hat Socken stricken für sich entdeckt

Für 12 Teilnehmer gab es leider eine Flugstunde – schade

Langsam sollte ich mir wohl für die letzten Bücher lieber einen Plan machen – ich habe bisher munter drauf los gelesen und immer Glück gehabt, daß eine Farbe dabei war, die ich noch brauchte
Jetzt ist aber über die Hälfte schon weg, es könnte also eng werden. Wie sieht das bei Euch aus? Plant Ihr oder lest Ihr auch nach dem Motto „irgendeins wird schon passen“?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen (Lese-)Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: