browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Wanderbücherkiste mit Bennimaus

Posted by on 20/07/2013

Bennimaus ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, wollte aber nach den Strapazen der langen Reise (eine Nacht auch noch bei der Post) nicht gleich fotografiert werden.
7138377_2b93742177_sHeute ist er gut erholt und wieder fotogen – und läßt es sich gut gehen.

(Und wieder eine Verwendungsmöglichkeit für das padRelax )

 

 

7138376_a38125e196_sIn der Kiste befanden sich 16 Bücher, 2 Hörbücher und 4 wunderschöne Lesezeichen, von denen ich mir auch eins nehmen mußte – soooo schön!
Außerdem eine persönliche Karte von Marion und zwei kleine Packungen Joghurette – hmmmmm (oben auf dem Bild noch verpackt).

Getauscht habe ich dann vier Bücher und ein Hörbuch:
7138378_4f36103e10_m7138381_33c4a5f8b0_m

Herausgenommen habe ich (linkes Bild):
Blogging Queen (Mir gefällt zwar das Format als HC nicht so gut, aber auf den Inhalt bin ich mächtig gespannt – ist ein Buch von meiner Wunschliste )
Isarvorstadt (klingt witzig )
Vertraute Gefahr(ab und zu muß es auch mal leichte und romantische Lektüre sein!)
Zu heiß!
(… ist es teilweise draußen – also darf es die Lektüre auch sein )
und als letzes
Ich. Darf. Nicht. Schlafen. (Ist habe es zwar schon als Buch, aber ich mag Andrea Sawatzki als Sprecherin total gerne, da laß ich es mir doch lieber vorlesen und vertausche das Buch )

Wieder hineingelegt habe ich eine bunte Mischung (rechtes Bild):
Weiberabend
(Tolles Buch, aber ich habe es bereits als Hörbuch, das reicht mir)
Jamaica – NICHT ALLES IST REGGAE! (Eine Biographie die zwar interessant schien, mich aber leider nicht fesseln konnte)
Schwestern des Mondes 1: Die Hexe (Hatte ich von einer Freundin zum Tauschen bekommen, ich selbst bin nicht soo der Fantasyfan)
Das Kaninchenhaus (geschenkt bekommen, ist aber nicht meins, also geht’s ungelesen an den nächsten Bücherliebhaber)
und als Hörbuch habe ich mit hinein gelegt
Pippa Lee (Viele sehr gute Rezensionen – ich konnte mit der Geschichte irgendwie nichts anfangen…)

Bennimaus darf das Wochenende noch mit uns verbringen, dann geht es am Montag zu Sabine, die hoffentlich auch schöne Bücher für sich findet!
Eine kleine Überraschung habe ich für sie natürlich auch noch mit ins Paket gelegt – was wird nicht verraten!

Ein dickes Dankeschön geht an Mella, die diese Kiste auf den Weg gebracht hat – und wer sehen will, wo sie schon war und welche Bücher schon vertauscht wurden, HIER ist die komplette Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: