browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Ich lese] Missfits – Kennse einen, kennse alle

Posted by on 19/08/2014

Das war ja mal eine echte Überraschung! Vorgestern ziehe ich das Buch aus dem Regal, weil mir nach was richtig Lustigem ist, schlage es auf und

 *kreisch*

es ist signiert!!!
Boah, ich hab mir echt ein Loch ins Knie gefreut!!! Ich bin ein absoluter Missfits Fan, deswegen habe ich mich sowieso schon gefreut es ertauschen zu können (ich wußte bis dato gar nicht, daß es auch Bücher von den Missfits gibt!) und dann auch noch eine Signatur von beiden Missfits auf der ersten Seite!!!!

Ich weiß noch wie ich mich damals ein wenig geärgert hatte, weil es ein Mängelexemplar ist und das nicht angegeben wurde – aber jetzt ist mir der blöde Strich unten an den Seiten sowas von egal

Meine Meinung bisher:
Ich liebe ja den Humor von den Missfits und in diesem Buch sind viele ihrer älteren Sketche eben in geschriebener Form (das Buch ist von 1996). Gleich am Anfang auch einer meiner Favoriten: Die Femini-Spräch smilie95

Im Buch kommt der Humor zwar nicht so klasse rüber wie wenn man die Zwei Live erlebt, unterhaltsam ist es bisher trotzdem und ich freue mich schon auf’s Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: