browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Virna DePaul – Hauchnah

Posted by on 17/07/2014

Dieses Buch habe ich mir frisch über Tauschgnom ertauscht.

Ich bin das erste Mal auf dieses Buch bei wasliestdu aufmerksam geworden, weil es dort als Prämie zu bekommen war. Jetzt ist es eben auf diesem Weg in meinem Bücherergal gelandet:

Klappentext:
Klick – noch ein Schnappschuss von der bunten Marktplatzszene. Dann wird die Welt um Natalie Jones dunkel. Die junge Fotografin erblindet plötzlich und zieht sich völlig zurück. Bis sie wegen ihres letzten Fotos, dem Schlüssel in einem grausamen Verbrechen, ins Visier des Mörders gerät. Special Agent Liam McKenzie soll sie beschützen. In seiner Nähe spürt sie ein erotisches Knistern. Obwohl sie fühlt, dass auch er sie begehrt, geht Natalie auf Distanz. Aus Angst, dass Liam nur Mitleid für sie empfindet … Sie kommen einander keinen Schritt näher – bis der Killer erneut zuschlägt.

Ich lese zwischendurch gern Liebesgeschichten, gern auch mit einem Hauch Thriller dabei. Von daher freue ich mich schon auf dieses Buch und hoffe, daß der Klappentext hält, was er verspricht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: