browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Leserunde] Agatha Christie – Die Tote in der Bibliothek

Posted by on 13/05/2014

Letzte Woche habe ich im Büchertreff mal wieder nachgefragt, ob wir nicht mal wieder eine Agatha-Christie-Leserunde starten wollen und gestern ging es dann auch schon los

Wir haben uns diesmal für diesen Roman entschieden:

Kurzbeschreibung:
Wie kommt eine Leiche in die Bibliothek der Bantrys? Weder der Colonel noch seine Frau kennen die Tote. So ruft Mrs. Bantry ihre Freundin Miss Marple zu Hilfe, die sich sofort auf Mörderjagd begibt. Bald ist die Leiche identifiziert und kurz darauf steht für Miss Marple auch das Motiv fest: Geld. Gemeinsam mit Mrs. Bantry quartiert sie sich im Majestic Hotel in Danemouth ein, wo sie den heimtückischen Mörder vermutet…

Wir lesen ganz gemütlich nur 2 Kapitel am Tag, es besteht also immer noch die Möglichkeit, sich mit einzuklinken.

Ich habe jetzt die ersten zwei Kapitel gelesen und bin begeistert: der Roman fängt extrem humorvoll an, ich hoffe, daß das so bleibt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: