browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Gero von Boehm – Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling (Hörbuch)

Posted by on 03/02/2013

Ich mag ja Hape Kerkerling als Sprecher total gerne und dieses Hörbuch ist mir auch schon mehrfach ins Auge gesprungen – aber bisher nicht in meinen Einkaufskorb

Am Wochenende waren wir in Mainz und sind auch mal bei Hugendubel hineingeschneit – und da lag es bei den Sonderangeboten. Schwupps – war’s meins

Gero von Boehm – Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling

Lesung – 4 CDs
Gesamtlaufzeit ca. 280 Min.
Sprecher: Hape Kerkerling

Kurzbeschreibung:
Hape Kerkeling ist wieder unterwegs – diesmal aber ist es eine Zeitreise: Durch die Geschichte der Menschheit von den Anfängen bis heute. „Unterwegs in der Weltgeschichte“ reist mit ihm an Orte, an denen der Lauf der Weltgeschichte noch heute abzulesen ist und an denen wirkliche Zeitenwenden eingeleitet wurden: Ob an die Wiege der ersten Kulturen im Zweistromland und in Ägypten, auf die Akropolis oder nach Rom, zu den alten Kulturen Südamerikas oder mit einem historischen Segelschiff, das er selbst zur New Yorker Freiheitsstatue steuert.

Mein Hörbuch-SuB ist ja (noch) überschaubar, so daß ich wohl zeitnah dazu komme eine hoffentlich amüsante Reise durch die Geschichte anzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: