browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Thomas Hermanns – Mörder Quote

Posted by on 21/01/2013

Fortuna war mir dieses Jahr ja schon mehrfach hold und so kam unter anderem ein 50? Gutschein von Jokers ins Haus geflattert. Ich konnte mich also schön austoben und so ist unter anderem dieses Buch in mein Bücherregal gewandert, lang genug stand es ja auf meiner Wunschliste

Thomas Hermanns – Mörder Quote

Klappentext:
Music Star 3000? ist die beliebteste Castingshow im deutschen Fernsehen. Es läuft bereits die sechste Staffel, und jeder kennt die Rituale, jeder kennt die Abläufe. Dann aber nimmt ein Mörder den Rauswahl-Mechanismus selbst in die Hand und bringt Woche für Woche einen Kandidaten um – mitunter vor laufender Kamera. Ist der Mörder einer der Kandidaten? Oder ein Jury-Mitglied? Die Einschaltquoten schießen jedenfalls ins Unermessliche. Denn das Motto der Show „Es kann nur einer übrig bleiben!“ wurde noch nie so ernst genommen.

Ich bin ja ein echter Fan von diesen ganzen Castingshows , von daher ist das hier definitiv mein Buch
Ich hoffe nur, daß der Inhalt auch wirklich hält, was der Klappentext verspricht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: