browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Geburtstagsausbeute

Posted by on 04/04/2014

Frei nach dem Motto „Bücher kann man nie genug haben“, hatte ich mir zu meinem Geburtstag auch Bücher gewünscht und dann auch geschenkt bekommen

An erster Stelle meiner Wunschliste stand dieses Buch:

Der erste Band war mein Highlight 2013 und ich bin sehr gespannt, welche Geschichten über Bob mich nun erwarten! Ich hoffe es spätestens nächstes Wochenende beginnen zu können, vorher ist noch ein Rezensionsexemplar dran

 

Etwas (hoffentlich) Lustiges durfte auch nicht fehlen
Solche Bücher lese ich gerne als Zweitbuch, weil sie sich meist auch für kurze Pausen lohnen.

 

Noch habe ich dieses Buch nicht, weil der Buchladen das Buch angeblich nicht finden konnte: Sei wohl zu alt… nunja, Erscheinungsdatum 10.03.2014 ist in der Tat schon etwas länger her…
Gut, ich hatte meiner Mutter nicht ganz den korrekten Titel genannt (Sing Vöglein stirb oder so), aber eigentlich sollte ein Buchladen das doch dann mit Autorennamen trotzdem finden, oder?! Naja, ich halte von dem Laden eh nix. Meine Mutter hatte mir dann stattdessen ein Hörbuch gekauft, das zwar absolut meinen Geschmack getroffen hat, das ich aber schon habe – also tauscht sie es dann gegen das Buch um (jetzt hat sie den korrekten Titel und jetzt hoffe ich mal, daß das klappt).

Eine schöne Auswahl finde ich – und wenn das Wetter sich so schön weiterentwickelt, hoffe ich auf schöne Lesestunden im Garten!

Zusätzlich nehme ich heute mal an einer Parade teil, nämlich Daggis Eulenparade:

20140404_034208Von meiner eulenverrückten Schwester gab es nämlich ein paar Eulenohringe
Angesteckt mit ihrer Eulensucht hat sie mich zwar nicht, aber schön sind sie allemal!

9 Responses to [Neuzugang] Geburtstagsausbeute

  1. Yvonne

    Ich fand Band 2 von Bob fast noch besser als Band 1. Viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

  2. Yvonne

    Und Happy Birthday nachträglich! Alles Gute für das nächste Lebensjahr!!!

  3. Anett

    Happy Birthday nachträglichhttp://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif!!!
    Dann press mal selber Frau Dokta – bestimmt toll, steht auch noch auf meiner WL.
    Die Eulen Ohrringe sehen toll aus, und ja, Eulen sind ja momentan total angesagt – ich bin da raus, aber meine Tochter steht total darauf!
    Sonnige Wochenendgrüße
    Anett

    • Kastanie

      Frau Dokta wird sicherlich nicht lange auf dem SuB liegen, dann kann ich Dir sagen, ob sich ein Kauf lohnt http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      Und ich bin auch nicht so auf dem Eulen-Trip, aber diese hier finde ich ganz süß http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  4. toepferschnecke

    Uiuiui, ich hab Deinen Geburtstag verpennt! Sorry! Alles Liebe nachträglich! 🙂

    Diese Eulen sind wirklich hübsch. Und mit Deinen neuen Büchern wünsch ich Dir viel Vergnügen! *wink*http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  5. daggi

    Man muss täglich an so viel denken, da war es gar nicht so leicht, nicht an Deinen Geburtstag zu denken 😉

    Nachträglich alles Liebe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: