browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Stöckchen] Ich möchte unbedingt lesen…

Posted by on 19/03/2014

Da paßt man mal wieder nicht auf und schon trifft einen ein Stöckchen am Hinterkopf! Geworfen wurde es von Heavenly! The sweet scent of stories... – diesmal geht es um Wunschbücher

Die Regeln lauteten wie folgt:
1. 5 Bücher von der Wunschliste posten, die
a) unbedingt gelesen werden wollen
b) aber keine Fortsetzung von bereits gelesenen Büchern sind
2. 8 weitere Blogger taggen
3. Diesen Bescheid geben, dass sie getaggt wurden

Meine Wunschliste ist nicht sonderlich groß, da ich eher Spontankäufer bzw. -tauscher bin
Aber das ein oder andere Buch möchte ich doch früher oder später in meinem Regal stehen haben und hier ist eine Auswahl:

Dieses Buch steht an erster Stelle meiner Wunschliste! Bob, der Streuner war mein Lesehighlight 2013 und von daher ist auch dieses Buch ein absolutes MUSS! Ich habe es mir zum Geburtstag gewünscht und der ist nicht mehr lange hin…

 

Auch wenn ich die Sendung kaum noch schaue – ich bin ein Fan von Domian. Ich habe letztes Jahr Jenseits der Scham. Protokolle und Kommentare gelesen und fand die Protokolle mancher Telefonate so spannend, daß ich definitv mehr davon lesen möchte. Ich hoffe immer noch, daß ich mir das Buch ertauschen kann, sonst werde ich es mir wohl demnächst gebraucht kaufen.

 

Ich lese zwischendurch auch gerne mal Sachbücher und dieses ist eins von denen, die ich unbedingt lesen möchte. Ich finde solche Themen unheimlich spannend und faszinierend!

 

Ab und zu lese ich auch gerne mal Jugendbücher. Die Vorgänger fand ich recht unterhaltsam, deswegen habe ich mir dieses Buch auch zum Geburtstag gewünscht. Außerdem paßt das Cover auch so schön zu den anderen Büchern von Janet Clark – das Auge soll von der Büchersammlung schließlich auch was haben

 

Etwas zum Lachen muß auch immer mal wieder sein, also ist dieses Buch auch spontan auf meiner Wunschliste gelandet. Vielleicht kommt es auch noch auf meine Geburtstags-Wunschliste, schließlich fragt ja dauernd jemand, was ich mir denn wünsche…

 

 

Ich schmeiße dieses Stöckchen mal in diese Richtung – Vorsicht! Kopf einziehen!!!
Cogitos Bücherkiste
Daggis Welt
Schatz ich will ein Buch von Dir
Yvonnes Lesewelt
LIVE.LOVE.READ
Anetts Bücherwelt
GlamourGirl80’s Bücherregal
Leseeinblicke

Ich würde mich über einen Link zu Euren Wunschbüchern freuen, wenn Ihr mitmacht

4 Responses to [Stöckchen] Ich möchte unbedingt lesen…

  1. Bianca

    Hallo Kerstin,

    danke fürs Taggen, freut mich, dass du an meinen Blog gedacht hast, aber ich wurde schonmal für dieses Stöckchen getaggt und diese Aufgabe ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Fragen beantworten mach ich ganz gerne, aber Listen erstellen und sowas mach ich nicht so gerne… sorry.

    LG, Bianca

  2. Anett

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für den Tag!
    Aber ich hatte den bereits mitgemacht und bei mir gepostet;9

    LG Anett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: