browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchgewinn] Anna Seidl – Es wird keine Helden geben (signiert)

Posted by on 09/02/2014

Ich gestehe, daß diese Massenverlosung mich eigentlich abgeschreckt hat – aber irgendwie war ich dann doch neugierig auf das Buch, also habe ich auf den letzten Drücker noch teilgenommen. Mir war klar, daß ich ein Buch gewinnen würde, denn auf einigen Blogs gab es mehr Bücher zu gewinnen, als Teilnehmer da waren.

Im Endeffekt wurden dann alle Teilnehmer zu Gewinnern, allerdings bekamen nur einige ein signiertes Exemplar und ich gehöre dazu – das freut mich natürlich besonders.

Klappentext:
Man kann die Angst riechen. Man kann nach ihr greifen. Er ist unter uns. Wir können sie hören, die Schüsse. Sie sind laut. Viel zu laut.
Ein völlig normaler Schultag. Doch kurz nach dem Pausenklingeln fällt der erste Schuss. Die fünfzehnjährige Miriam flüchtet mit ihrer besten Freundin auf das Jungenklo. Als sie sich aus ihrem Versteck herauswagt, findet sie ihren Freund Tobi schwer verletzt am Boden liegen. Doch für Tobi kommt jede Rettung zu spät, und Miriam verliert an diesem Tag nicht nur ihr bislang so unbeschwertes Leben …

Die Meinungen zu diesem Buch sind sehr konträr, ich bin daher sehr gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird…

3 Responses to [Buchgewinn] Anna Seidl – Es wird keine Helden geben (signiert)

  1. Yvonne

    Viel Spaß mit dem Buch zu wünschen passt irgendwie nicht zum Inhalt. Ich wünsche dir also interessante Lesestunden.
    LG
    Yvonne

  2. Bianca

    Ich fand die Aktion auch sehr… riesig und war auch etwas stutzig, da ich sowas in dem Umfang noch nie erlebt habe (Du?), hab die Chance aber sofort freudig ergriffen, da ich schon bei der Leserunde auf LB Pech hatte. Ich habe auch ein signiertes Exemplar gewonnen, worüber ich mich tierisch gefreut habe. 🙂 Ich bin sehr gespannt, da ich bei Büchern, die von so vielen Leuten durchwegs positiv bewertet wurden, auch immer etwas vorsichtig bin. Ich freu mich schon sehr auf die Lektüre!

  3. KatnissDean

    Ich war auch sehr unsicher, ob ich dran teilnehmen sollte, weil ich es auch so merkwürdig groß fand. Hab mich dann aber doch entschlossen auf einem mir gut bekanntem Blog mitzumachen. Gewonnen hab ich demnach auch, aber ohne Signatur 😉 Schade! Aber auch so bin ich gespannt. Und v.a. wann es ankommen wird ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: