browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gratis] eshort von Amy Plum gratis

Posted by on 22/01/2014

Ich selbst kenne die Reihe von Amy Plum nicht, bin aber heute über ein eshort gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Klappentext:
Ich kann sie nicht aufgeben. Der Gedanke, ohne sie sein zu müssen, zerreißt mir das Herz. Und ich werde alles dafür geben, sie für mich zu haben …Als ich Kate das erste Mal traf, rettete ich ihr das Leben.
Das ist mein Schicksal: anderer Menschen Leben zu bewahren.
Doch dieses Mal sollte es anders werden. Sie kam mit Vince zusammen, der wie ein Bruder für mich ist. Und als ich es merkte, war es bereits zu spät: Ich habe Gefühle für Kate, bin ihr verfallen, will jede Sekunde bei ihr sein …
Wird es Jules gelingen, Kate für sich zu gewinnen?

Diese Geschichte einer verbotenen Liebe erzählt den Roman „Von der Nacht verzaubert“ aus einer anderen Perspektive…

 

Immerhin 92 Seiten hätte die Print-Ausgabe – so „short“ ist es also gar nicht.

Ab heute gratis bei amazon, ich denke aber, daß es das Buch in anderen Formaten auch bei anderen Anbieter gratis geben wird.

One Response to [Gratis] eshort von Amy Plum gratis

  1. Sabine K.

    Hach….. den ersten Teil habe ich verschlungen, ich liebe ihn! Ich bin ja sonst wahrlich kein Fan von Romantik und so, aber ich konnte mich nicht entziehen, schwärme ja immer noch! Der zweite Teil….nun….da quäle ich mich immer noch damit rum eine Rezension zu schreiben, die das ganze nicht ins Bodenlose stürzen lässt.
    Aber trotzdem, ich freue mich auf den 3. Band 🙂 Immer in der Hoffnung, dass der dem 1. Teil wieder näher kommt und ich dann wieder sagen kann „Paris, mon Amour“ 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: