browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Endstand der Regenbogen-Challenge

Posted by on 19/01/2014

So, etwas später als geplant, kommt jetzt der Abschluß der Regenbogen-Challenge

Die Challenge ist damit heute beendet, ich denke jeder hatte nun genug Zeit, die gelesenen Bücher nachzutragen. Es gibt also nicht wie sonst Erinnerungen, sonst zieht sich das noch länger hin…

Erfolgreich wurde die Challenge von folgenden Teilnehmern abgeschlossen:

Yvonnes Lesewelt
Katis Bücherwelt 
Daggis Welt
mikealuna
Anetts Bücherwelt
Bücher Paradies
Influs Welt
Chimiko
Phantasai
El Tragalibros
Winterteufelstraumland
Pero
Gänseblümchenmeer 
steffis-und-heikes-lesezauber
(Heike)
steffis-und-heikes-lesezauber (Steffi)
MelMels Wahnsinn
ClauDia
Gib-mir-Worte
SamtpfotemitKrallen
Denises Lesewelt
Buchkritik
CogitosBücherkiste

Schade, da sind doch mehr rausgeflogen, als ich gedacht habe…

Aber für die verbliebenen Teilnehmer gibt es jetzt auch wie angekündigt was zu gewinnen:

Entweder:
Aus dem Bereich Jugendbuch/Fantasy
Selbstverständlich vom Autoren persönlich für Euch signiert

 

 

Oder ein Sachbuch mit interessanten Geschichten von einem Pfleger der Psychatrie:

 

 

Seit Ewigkeiten steht dieses Buch ungelesen in meinem Bücherregal, deswegen steht auch dieses zur Auswahl. Ich denke mal, man kann es dem Genre Chick-Lit zuordnen.

 

Und als letztes eins meiner letzten gelesenen Bücher, das mit persönlich nicht so gut gefallen hat, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Genre: Love & Crime

 

Wenn Euch eins der Bücher anspricht und Ihr es gewinnen wollt, hinterlaßt einfach ein Kommentar mit dem Gewinnwunsch, Anfang Februar lose ich dann zwei Gewinner aus (oder schon vorher, wenn sich alle zu Wort gemeldet haben).

Ich hoffe alle Teilnehmer hatten Spaß an der kleinen Challenge und vielleicht mag sich ja der ein oder andere noch kurzfristig meiner diesjährigen

anschließen

11 Responses to [Plauderei] Endstand der Regenbogen-Challenge

  1. Sandra

    Hallo Kerstin,

    22 die durchgehalten und Komplett gemacht haben ist doch kein so schlechter Schnitt oder? Deine Frage habe ich beantwortet http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif. Es war ein Hörbuch. Da ich bereits ein signiertes Exemplar von Rabenschwarz habe, würde ich mich sehr gerne für Mein Bruder der Nichtraucher bewerben. Danke dir für die schöne Aktion und deine Arbeit die du hineingesteckt hast. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und meinen SUB verkleinert.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Yvonne

    Hey!
    Rabenschwarz habe ich ja schon. Ein sehr geniales Buch!
    Ich würde gerne für Trixie Trader in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

  3. Influswelt

    Hallöchen 🙂

    Vorab nochmal Glückwunsch an alle Mitgewinner der Challenge.

    Ich würde gerne für Rabenschwarz in den Topf hüpfen http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße
    Influ

  4. CogitoLeider

    Hi! Möchte ich ein Buch gewinnen? Keine Ahnung!
    Aber wenn, dann fände ich ‚Mein Bruder der Nichtraucher‘ interessant!

    Auf alle Fälle war die Challenge interessant!

  5. Heike Denk

    Hi,
    nochmals lieben Dank für die Challenge, war echt klasse.

    Also ich würde gerne für Rabenschwarz in den Lostopf hüpfen.

    Lg. Heike vom Lesezauber

  6. Steffi Bauer

    Also ich finde 22 erfolgreiche Teilnehmer auch echt gut 🙂 Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich würde auch gerne für Rabenschwarz in den Lostopf.

    lg, Steffi vom Lesezauber

  7. daggi

    Ich finde 22 auch gut 🙂

    Rabenschwarz kenne ich bereits, deswegen entscheide ich mich für Trixie Trader.

  8. mikealuna

    Danke nochmal für die tolle Challenge. Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Ich würde gerne mein Glück für „Rabenschwarz“ versuchen.

    Lieben Gruß,
    Nina

  9. Anett

    Ich finde das Ergebnis super!!!!
    In den Lostopf würde ich gerne für das Buch Passion – Eine explosive Liebe springen:)
    Liebe Grüße
    Anett

  10. MelMel

    Ja, die Liste hat sich wirklich ziemlich verkleinert. Aber dennoch ist es doch ein gutes Ergebnis – 12 Monate sind ja auch ne lange Zeit, da kann ja so viel dazwischen kommen 🙂
    Ich wollte mich mit dem Kommentar nur noch einmal für das Organisieren der Challenge bedanken, denn ich hatte wirklich viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    MelMel

  11. Katis-Buecherwelt

    Huhu,
    oh da haben doch einige die Challenge geschafft 🙂 Glückwunsch an alle die es geschafft haben.

    Da ich Rabenschwarz schon habe würde ich gerne für das Buch „Passion“ in den Lostopf hüpfen. Mal sehen, wie es mir gefallen wird.

    Lg Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: