browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Bücherwanderkiste – Endspurt

Posted by on 22/12/2013

Nach dem zähen Anfang ging es dann doch sehr flott von Teilnehmer zu Teilnehmer und so sind wir fast schon am Ende der Tauschrunde angekommen.

Jetzt wäre Anne dran – die sich aber seit der Anmeldung leider nicht wieder zu Wort gemeldet hat und ich daher gar nicht weiß, inwieweit sie noch Interesse hat… Daher warten wir einfach noch ein paar Tage, ob sie sich noch meldet, bei Daggi steht die Kiste ja trocken und warm

Das ist jetzt die Gelegenheit sich noch schnell mit anzumelden, es sind nämlich noch ein paar Bücher von mir in der Kiste und die will ich eigentlich nicht zurück bekommen – die kenn‘ ich schließlich schon 

Alles was Ihr dazu wissen müßt findet Ihr hier: Bücherwanderkiste bzw. oben in der Leiste

5 Responses to [Plauderei] Bücherwanderkiste – Endspurt

  1. Anne

    Hallöchen!

    natürlich habe ich noch uinteresse. Habe doch meine Adresse per mail zugeschickt.

    LG Anne

    • Kastanie

      Ah, da ist sie ja http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
      Echt?! http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif Hmpf, da muß ich mal gucken gehen…

    • Kastanie

      So, habe mal meine mails durchwühlt: Du hattest mir einmal Deine Adresse geschickt, damit ich Dir den Buchgewinn zusenden kann. Diese Adressen lösche ich aber nach dem Versand immer gleich, wegen Datenschutz und so http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  2. Anne

    Ich habe sie niochmals an die E-Mail im Imperssum geschickt

  3. daggi

    Die Mail mit der Adresse von Anne ist bei mir angekommen. Wenn ich es irgendwie schaffe, kommt das Paket noch in die Packstation über Weihnachten. Ansonsten kann ich es erst am 30. zur Post bringen. Ich hoffe, das ist ok.

    LG
    Daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: