browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchvorstellung] Stephanie Machoi – Frauenzeitalter

Posted by on 11/12/2013

Heute erreichte mich ganz überraschend ein Rezensionsexemplar:

Stephanie Machoi – Frauenzeitalter

 

Klappentext:
Jung, schön und brillant im Job: Als Leonie Fried als jüngste Superministerin aller Zeiten im Alter von 38 Jahren die Karriereleiter hinaufkatapultiert wird, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume. Ihr erstes Projekt, die Abschaffung des Mannes aus der Gesellschaft, scheint ein Selbstläufer zu sein, denn die Frauen haben ein Europa geschaffen, in dem ihre Selbstverwirklichung das oberste politische Ziel ist. Doch dann kreuzt mit Marc ein besonders aufregendes Exemplar der Gattung Mann Leonies Weg und sie muss Entscheidungen treffen, die auch das Leben anderer für immer verändern werden.

 

Na hallo, das ist ja mal was ganz anderes
Ich weiß gar nicht so recht, in welches Genre man dieses Buch einordnen kann – spontan hätte ich es jetzt als Frauenroman betitelt, laut der bisherigen Rezensionen auf amazon trifft das so aber auch nicht zu…

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich überraschen zu lassen, was mich bei dieser speziellen Geschichte wohl erwarten wird…

One Response to [Buchvorstellung] Stephanie Machoi – Frauenzeitalter

  1. Silvia

    Witzig – ich hab den Roman schon gelesen, war eine. Empfehlung von einer Freundin. Und ich kann nur bestätigen: mal was ganz anderes, zum Nachdenken und zum Schmunzeln gleichermaßen – und es passt tatsächlich in keine Schublade. Echt lesenswert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: