browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Blog-Bücherwanderkiste – es geht los!

Posted by on 13/11/2013

So, ich hab eben die Wanderkiste fertig gepackt, es gehen 11 Taschenbücher, drei HC und 5 Hörbücher auf Reisen.

So sieht das Ganze dann aus:

Bücherkiste

Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, allerdings hatte ich nichts zum Thema Frauenroman bzw. Chick-Lit da, aber das kann sich ja im Laufe der Wanderkiste auch noch verändern.

Damit man die Bücherwanderkiste schneller wiederfindet, habe ich eine extra Seite dazu erstellt (oben in der Leiste).

Noch einmal die Regeln:
Der Tausch soll immer gleichwertig sein, also HC gegen HC und TB gegen TB und nicht älter als aus dem Jahr 2005. Mit Absprache kann auch ein HC gegen zwei TB getauscht werden. Für jedes entnommene Hörbuch muß auch wieder ein gleichwertiges reingelegt werden (also nicht ein Hörbuch mit 6CDs entnehmen und eins mit lediglich einer CD wieder hineinlegen).

Zum Zustand der Bücher: bitte keine Eselsohren, Knicke, Flecken und auch keine stark nach Rauch riechenden Bücher. Leserillen im Buchrücken lassen sich gerade bei dicken Büchern nicht vermeiden und auch kleine Fleckchen oder angestupste Ecken sind kein Ausschlußkriterium. Leseexemplare dürfen rein, aber keine Mängelexemplare.

Es muß nicht im gleichen Genre getauscht werden, wichtig ist einfach, daß diese Kiste nicht zum Müll abladen benutzt wird. Deshalb ist absolute Pflicht, auf dem jeweiligen Blog zu posten, was man entnommen und was man dafür reingelegt hat (bitte mit Bild ).

Bitte die Kiste innerhalb von einer Woche weiterschicken, schließlich warten die nachfolgenden Teilnehmer schon hibbelig darauf, auch endlich in den Genuß der Kiste zu kommen.

Ich bin super gespannt, was alles getauscht wird und was am Ende wieder bei mir ankommt (hoffentlich keins meiner losgeschickten Bücher ). Hinterlaßt bitte den Link zu Eurem Beitrag auf Eurem Blog hier bei mir, ich verlinke dann alle links auf der Bücherwanderkisten-Seite, damit jeder die Reise mitverfolgen kann

Es kann sich gern noch weiter angemeldet werden, bis zum letzten Teilnehmer wird die Kiste ja ein wenig unterwegs sein.

Ich wünsche Euch allen (und mir am Schluß dann natürlich auch) super viel Spaß mit der Bücherwanderkiste!

7 Responses to [Plauderei] Blog-Bücherwanderkiste – es geht los!

  1. ClauDia

    http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif juchuuuuuuuuuuuuu… es geht lohoooooooooooooooooooos http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Liebe BücherpaketMami http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif würdest du Iris und mich oder mich und Iris zusammen sortieren? wäre doch unnötig teuer wenn zwischen uns noch jemand wäre http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif ginge das bitte?
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif kein ChickLit? und ich??? http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  2. Chrissis Federecke

    Toll sieht das aus. Dieses Jahr mache ich bei keiner Wanderkiste mehr mit, aber mal schauen vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

    Mir gefällt dein neuer Blog übrigens richtig gut. Sehr gemütlich usw. Hier fühl mal sich wohl! Hast du sehr gut hinbekommen. Habe leider in den letzten Tagen/Wochen sehr wenig Zeit gehabt zum Blog-Lesen, aber bei nem neuen Job will man sich ja nicht beklagen 😉
    Ich finde da noch ein Mittelmaß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    • Kastanie

      Hätte gern ein Kommentar hinterlassen, aber man kann bei Dir nur schreiben, wenn man ein Goggle+ Konto hat http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: