browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Endspurt bei der Regenbogen-Challenge

Posted by on 03/11/2013

Eigentlich wollte ich schon längst mal wieder den Stand der Challenge posten, aber durch den Blogumzug ist das völlig in Vergessenheit geraten.

Jetzt wird es aber dann wirklich mal Zeit, schließlich verbleiben nur noch zwei Monate und das Jahr ist rum

Also bin ich bei den aktiven Teilnehmern mal wieder stöbern gegangen:

Yvonnes Lesewelt –> Hat eine erstaunlich kleine Wunschliste
Katis Bücherwelt –> Hört gerade „Feuchtgebiete“
Daggis Welt –> Bloggt über viele verschiedene Themen
mikealuna –> Hat seit einem Monat nicht mehr gebloggt
buchstabengefluester –> War auf der Buchmesse in Frankfurt
Tintenzauber –> Die Bücher der letzten 3 Monate fehlen…
Licentia poetica –> Hat gerade einen ganz herben Verlust erlitten
Phantasiewelten –> Die Bücher der letzten 4 Monate fehlen…
Anetts Bücherwelt –> Ihr Monatsflop ist gerade frisch in mein Bücherregal eingezogen
Tausch-Rausch-Anii –> Die Bücher der letzten 4 Monate fehlen…
Bücher Paradies –> Hat einen bewundernswert kleinen SuB
Influs Welt –> War auf der Buchmesse in Frankfurt
Chimiko –> Liebt Cosplay
Phantasai –> Mag Postcrossing
El Tragalibros –> hat ganz knapp eine zweistelligen SuB
Winterteufelstraumland –> Hat für jede Jahreszeit den passenden Header
Johannisbeerchens Bücher –> Ist ein Fan von Challenges
Seitenakrobatin –> Die Bücher der letzten 4 Monate fehlen…
Pero –> Liest gerade eins meiner Lieblingsbücher (Bob)
Kleinstadtliebe Buchblog –> Die Bücher der letzten 3 Monate fehlen…
Gänseblümchenmeer –> Hier bloggen gleich zwei sympathische Leserinnen
steffis-und-heikes-lesezauber
(Heike) –> Hier bloggen auch zwei…
steffis-und-heikes-lesezauber (Steffi) –> … und auch hier werden die SuBs immer größer
Booksaretrueadventures –> Die Bücher der letzten 4 Monate fehlen…
MelMels Wahnsinn –> Hier findet man auch Leckeres *yammi*
Herzbücher –> Hat eine Deutsche-Autoren-Challenge
Tessas Bücherwelt –> Hat bisher 50 Bücher gelesen
ClauDia –> Smiley-Liebhaberin
fireez-blogspot –> Hat eins meiner Wunschbücher auf dem Buchthron
Gib-mir-Worte –> Schreibt Geschichten
SamtpfotemitKrallen –> Hat eine witzige Emailadresse
Denises Lesewelt–>War auf der Buchmesse in Frankfurt
buchkritik –> Organisiert wieder das Buchwichteln!
CogitosBücherkiste –> Hat gerade eine Lesechallenge erfolgreich beendet

Auch diesmal sind wieder 5 Teilnehmer leider rausgeflogen und 6 Kandidaten sollten mal schnell die Challenge aktualisieren 

Ich bin schon am überlegen, ob ich für das nächste Jahr wieder eine Challenge starte oder diesmal faul nur an anderen teilnehme

18 Responses to [Plauderei] Endspurt bei der Regenbogen-Challenge

  1. Kari

    Ja und diese zwei Monate werden hart, jetzt kommen nämlich die Farben, die ich irgendwie so gar nicht habe oder die wirklich anspruchsvolle Literatur sind (ich sage nur gelb = Reclamheft). Da muss nun Lust und Muse und Ausdauer her! 😉

    Liebe Grüße von Kari (El Tragalibros)

  2. ClauDia

    http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif jaaaaaaaaaaaa… ich liebe Smileys http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif und ich mag die Challenge sehr! und meine beiden fehlenden Fraben krieg ich hin http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif bei 93 echten Büchern auf dem SUB http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    LG Claudia http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • ClauDia

      Farben… http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif wenn ich Smileys sehe http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif binsch abgelenkt http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. MelMel

    Für die Farben der letzten beiden Monate musste ich gestern leider, leider, leeeiiider eine Buchbestellung rausschicken, weil ich wirklich gar nichts in diesen Farben auf dem SUB liegen habe. Aber was tut man nicht alles? 😀

    Liebe Grüße
    MelMel

  4. Nezumi

    Hei,

    ja es ist böse hier gerade. Aber Bücher helfen zum Glück, ein wenig abzulenken…

    Ich sitze gerade schon am weiteren Buch für diesen Monat nur das ganz bunte Cover wird schwer 😀 Ich muss mal schauen, was mein kleine SuB hergibt 😀

    danke übrigens für den Hinweis des Blogumzugs, hatte mich schon gewundert 😉

  5. Anett

    Ich habe die zwei letzten farben bereits in der mache http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Ah – ich fühle mich so gut 🙂 Die Challenge ist echt toll! Danke nochmal!

    Liebe Grüße
    Anett

    • Kastanie

      Öhm, aber die letzte Farbe ist doch erst im Dezember dran?!

  6. Katis-Buecherwelt

    Huhu,
    also ich wäre dafür, wieder eine zu starten :-), damit ich faul daran teilnehmen darf. *scherz*
    Ich würde mich aber freuen, wenn du wieder eine machen würdest.

  7. Tine

    Hey,
    ich find deine Beschreibungen zu den Blogs immer so toll!
    Ja, die letzten beiden Farben werden etwas kniffliger, aber ich denke, ich krieg das hin… http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    lg. Tine =)

  8. Yvonne

    Ich werde mir heute schon mal eines mit der Farbe für diesen und nächsten Monat heraussuchen, damit ich wenigstens die Chance habe die Challenge erfolgeich zu beenden.
    LG
    Yvonne

  9. mikealuna

    Jetzt wird es langsam schwer. Das bunte Buch habe ich schon irgendwo im SUB liegen. Aber ein oranges Buch? Herrje… Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung?
    Ich bin dann mal meinen Blog aktualisieren. Urlaub kann manchmal ganz schön ausbremsen.

    LG,
    Nina

    • Yvonne

      Ich werde „The christmas cookie club“ lesen. Ist knallorange, ist auf deutsch und passt gut in den Dezember.
      LG
      Yvonne

  10. CogitoLeider

    Hallo Kastanie!
    Ja, ich bin gut dabei, orange für November ist ausgesucht, und schwarz ist sooo überhaupt kein Problem 😉
    Allerdings habe ich eine kleine Anmerkung zur Beschreibung meines Blogs: die Challenge läuft noch bis zum 13. November und bislang sieht es auch nicht so erfolgreich aus, wie ich es mir vorgenommen habe. Aber schön, dass du an mich glaubst!!!
    LG,
    Ann-Christin

  11. Silke

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht und dich bei mir wegen der Challenge gemeldet hast. Im Moment ist es bei mir so, dass der Blog-Umzug einiges an Zeit in Anspruch nimmt und ich kurz vor dem Ziel wohl abspringe. Tut mir leid =( Aber ich wünsche den anderen Teilnehmern weiterhin viel Spaß =)

    Liebe Grüße
    Silke

  12. Chimiko

    Ich hatte es schon gesehen 😀
    Alle sind so fleißig ♥ Mein hellgrünes Buch lese ich auch gerade, dann fehlt mir ’nur noch‘ das orangene… argh, mal schauen, ob ich da einen Reread mache oder doch noch in der Buchhandlung im Dezember zuschlage x)

    Alles Liebe, Chimiko

  13. Peggy

    Ich bin am November dran und muss mich für Dezember noch für ein Buch mit der Farbe rot entscheiden. Bin mal gespannt, was es wird. Dank der diversen Challenges habe ich tatsächlich mehr gelesen, als sonst und das war mein Ziel. Es ist immerhin eines meiner liebsten Hobbys. 🙂

  14. Jen

    Wie sieht es denn mit einem Ergebnis aus 🙂

    • Kastanie

      Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich die Auswertung Mitte des Monats vornehmen werde – so hat jeder noch ein wenig Zeit, die letzten Bücher einzutragen http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif