browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Ich hexe mir einen Mann – Kathleen Bacus

Posted by on 26/05/2012

Nachdem ich mich ja regelmäßig darüber aufrege, daß immer öfter die Mängelexemplare von Arvelle den Stempel OBEN auf dem Buch haben >:-[, habe ich nun heute eins erstanden, ganz OHNE Stempel:

Ich hexe mir einen Mann – Kathleen Bacus

Klappentext:
Überglücklich entdeckt Debra Daniels ein Mittel gegen die ewigen Verkupplungsattacken ihrer Mutter: den Bausatz „Traummann zum Selberbasteln – so täuschen Sie Ihrer Umwelt ein erfülltes Liebesleben vor“. Und tatsächlich sind ihre Mutter und sie selbst nun zufrieden. Zumindest so lange, bis der fiktive Traummann eines Tages höchst lebendig und in voller Pracht vor Debras Haustür steht …

Eigentlich wollte ich ja gar kein Buch kaufen, aber da war diese Bücherkiste im Supermarkt… und ich wollte nur mal einen klitzkleinen Blick hineinwerfen… und war eigentlich auch schon wieder am Gehen – da bemerke ich, daß diese ganzen Bücher KEINEN Stempel haben! Auch ist kein ersichtlicher Mangel zu erkennen, kein Kratzer oder Ähnliches. Richtig schöne jungfräuliche Bücher, jedes für schlappe 2,99€. Ich bin ja ernsthaft am überlegen, am Dienstag noch einmal hinzuhuschen, ich denke das ist ein Versehen und das sollte man doch ausnutzen, oder? :DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: