browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Prämienbücher

Posted by on 10/10/2013

Vor ein paar Wochen bekam ich die Einladung ein neues Portal in der Betaphase zu testen:  www.wasliestdu.de
Eine Bücherseite, bei der man für Aktivitäten Punkte sammeln und diese dann in Bücher umtauschen kann – was will das Bücher(süchtige)herz mehr???

Zwei Bücher haben mich auch spontan angesprochen und diese kamen dann gestern bei mir an:

Klappentext:
Gesucht: Frauen mit Pioniergeist, die in Sweetness ein neues Leben starten wollen!
Frauen bezaubern mit ihrem Lachen. Frauen machen, dass Männer gern nach Hause kommen. Und ohne Frauen keine Babys! Nur leider gibt es in Sweetness, Georgia, kaum weibliche Einwohner. Was die drei Armstrong-Brüder mit ihrer Anzeige ändern wollen. Und nun steht Porter Armstrong auf dem Wasserturm, späht in die Ferne und traut seinen Augen nicht: Staub am Horizont eine Autokolonne nähert sich der Stadt. Da kommen sie! Doch in seiner Begeisterung stürzt Porter vom Wasserturm. Glück im Unglück: Unter den Ankömmlingen befindet sich die kompetente und sehr hübsche Dr. Nikki Salinger. Erst wirft sie einen Blick auf seine Verletzung Diagnose: gebrochenes Bein , dann auf Porter

Ich war schon am überlegen, ob ich mich für das Buch als Rezensent bewerbe – aber nach dem Blick auf meine hier noch liegenden Exemplare habe ich mich dann doch dagegen entschieden.
So kann ich mir Zeit lassen mit dem Buch und stehe nicht so unter Druck 😉

 

Auf das nächste Buch habe ich mich total geferut, denn es ist signiert (und war entsprechend „teuer“):

Klappentext:
Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard, wird in Italien mit Geheimnissen, Rätseln und einer Verschwörung konfrontiert, die ihre Wurzeln in einem der berühmtesten und dunkelsten Meisterwerke der Literatur haben: Dantes „Göttlicher Komödie“. Je intensiver Robert Langdon die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt, umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung Dantes Werk für die Gegenwart und Zukunft bereithält.

Bisher habe ich alle Bücher von Dan Brown als Hörbuch und hätte mir dieses wohl auch als Hörbuch besorgt – aber bei einem signierten Buch kann ich nicht wiederstehen!
Als das Buch dann da war, war ich doch ein wenig über die Signatur irritiert – es war auf die erste Seite ein Aufkleber mit der Unterschrift geklebt – und das so ganz und gar nicht echt aus, eher wie kopiert. Aber bin ich vorsichtig mit einem feuchten Finger über das Ende der Unterschrift gefahren – und siehe da: es verwischt, also echt

 

Inzwischen sind auch schon wieder neue Prämienbücher eingestellt worden, aber für mich ist bisher nichts dabei – aber ist ja nicht so, als ob ich nicht genug zu lesen hätte

2 Responses to [Neuzugang] Prämienbücher

  1. Yvonne

    Ich bin gespannt. „LIebe ist kein Beinbruch“ habe ich mir auch ausgesucht.
    LG
    Yvonne

  2. Daggi

    Hab jetzt auch mein erstes bestellt 🙂
    Danke für Deine Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: