browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchvorstellung] Susanne Fröhlich / Constanze Kleis – Diät-Deutsch Deutsch-Diät

Posted by on 30/01/2013

Bei BloggDeinBuch war mal wieder ein Rezensionsexemplar dabei, was mich spontan angesprochen hat – bin ich doch ein bekennender Susanne Fröhlich Fan 

Und ich hatte sogar auch das Glück es zu bekommen:

Susanne Fröhlich / Constanze Kleis – Diät-Deutsch Deutsch-Diät

Kurzbeschreibung:
Diäten muss man und frau nicht bierernst nehmen: Susanne Fröhlich und Contanze Kleis schreiben für alle Abnehmwilligen, die ihren Humor trotzdem nicht verlieren wollen.

Was mir als erstes nicht so gut gefällt ist das Format des Buchs: Es ist nur etwa 2/3 so groß wie ein normales Taschenbuch.
Das hat wiederum den Vorteil, daß man es auch in der kleinsten Handtasche unterbringen kann – es ist definitiv stabil genug um mehrere Transporte ohne Blessuren zu überstehen.
Trotzdem finde ich €9,99 für dieses kleine Buch mit gerade mal 127 Seiten doch recht happig…

Es wird mich auf alle Fälle jetzt am Wochenende auf einer längeren Fahrt begleiten und hoffentlich gut unterhalten 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: