browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchvorstellung] Alexander Felden – Rabenschwarz

Posted by on 17/02/2012

Alexander Felden war so nett, mir für meine Gewinnspiele seinen Roman zur Verfügung zu stellen:

Alexander Felden – Rabenschwarz

 

Kurzbeschreibung:
Blackrock Manor das ist der Name des Gemäuers, das in der Gegend nur als Spukhotel bekannt ist. Vor beinahe fünfzig Jahren brannte das einst so prächtige, mitten in den Wäldern gelegene Hotel, teilweise nieder. Der angeblich wahnsinnige damalige Hotelbesitzer soll es gewesen sein, der das Feuer legte und damit sich selbst, seine Frau und seine beiden Kinder umbrachte. Ausgerechnet dorthin soll der Klassenausflug von Ian Courtsham und seinen Freunden gehen. Der junge, ehrgeizige Geschichtslehrer Mister Schwarz möchte beweisen, dass es in der Ruine nicht spukt. Bald schon aber häufen sich seltsame Vorkommnisse, für die weder Mister Schwarz noch die Schulklasse eine vernünftige Erklärung finden können. Ist vielleicht doch etwas Wahres dran an den Geistergeschichten? Oder versucht jemand, neugierige Besucher mit allen erdenklichen Mitteln von Blackrock Manor fernzuhalten? Ian Courtsham und seine Freunde setzen alles daran, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen und geraten sehr bald in allergrößte Gefahr.

Wie man den Rezensionen bei Amazon entnehmen kann: nicht nur ein Buch für junge Leser 😉

Eine Leserunde mit dem Autor gab es bereits im Büchertreff und außer bei amazon gibt es auch noch weitere Rezensionen HIER und sehr ausführlich HIER zu finden.

Dieses Buch könnt Ihr im März zu meinen Bloggeburtstagsgewinnspielen (was für ein Wort!!!) gewinnen – inkl. persönlicher Signatur vom Autor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: