browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Susanne Fröhlich – Fröhlich Fasten (Hörbuch)

Posted by on 20/05/2020

Als ich bei rebuy endlich den 7. Teil von Offenbaung 23 gefunden habe, kam ich nicht natürlich nicht umhin auch noch etwas zu stöbern und so landete auch dieses Hörbuch im Einkaufswagen:

Autorinnenlesung: 3 CDs
Gesamtlaufzeit ca. 222 min.
Sprecherin: Susanne Fröhlich

Klappentext:
Jeder will es, kaum einer versteht es und noch weniger schaffen es wirklich. Fasten macht uns jünger, schlanker, gesünder und dynamischer – aber laugt es uns nicht auch aus? Sind wir nicht gereizt, wenn wir eigentlich vor Hunger die Kollegin samt Nachmittagskeks verschlingen wollen? Muss wirklich eine Darmspülung sein? Und wie viel Karottensaft kann man trinken, bevor man ganz orange wird? Diesen Fragen und vielen mehr geht Susanne Fröhlich auf den Grund. Ehrlich, kritisch und offen führt sie durch ihren Fastenalltag und zieht am Ende ein gewohnt gnadenloses Fazit: Was bringt es mir und wie kann ich es schaffen, ohne neben den Kilos, den Schadstoffen und der guten Laune auch noch Freunde, Mann und Familie zu verlieren?

Nein, ich habe nicht wirklich vor zu fasten, aber ich bin absoluter Susanne Fröhlich Fan und da ich alle (Hör)Bücher von ihr habe, muß das natürlich auch her https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Ich freue mich drauf, zumal es sie das Hörbuch auch wieder selbst liest https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

One Response to [Neuzugang] Susanne Fröhlich – Fröhlich Fasten (Hörbuch)

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    fasten ist toll, wenn man es nicht selber will oder muss…augenzwickern.
    Schönen Feiertag…

    LG..Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: