browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gratis] Sonntag = gratis ebook Tag!

Posted by on 17/05/2020

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder so weit, Euer SuB wird wieder panisch, weil statt Ab- wieder Aufbau ansteht

Auch heute habe ich wieder schönen gratis Lesestoff gefunden, aber das gute an ebooks ist in dem Fall ja, dass man den SuB nicht wirklich sieht https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

Als erstes habe ich eine kurze Geschichte von Jane Austen für Euch:

Klappentext:
Emma Watson besucht ihren ersten Tanz. Ihre Schönheit und Naivität werden alle Augen auf sie richten. Ist das Glück für eine junge Frau in Regency England …?

.

~~~~~~~~~~

Hier kommt ein Ruhrpott-Krimi, bzw. drei in einem:

Klappentext:
James Kowalski, das Gelsenkirchener Urgestein in seiner ersten Trilogie. Genauer gesagt der erweiterten Trilogie. Mit neuem Cover und einer weiteren Story. Der außergewöhnliche Privatdetektiv sorgt bei seinen ersten drei Fällen für Aufklärung, Gerechtigkeit und jede Menge Humor. Lesen Sie in dieser Trilogie: Mord in Schalketown. Es war einmal in Schalketown. Schalketown bei Nacht. Und jetzt dabei in der erweiterten Trilogie: Stille Nacht in Schalketown!

~~~~~~~~~~

Lust auf sexy Milliardäre?

Klappentext:
Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre – sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat …

~~~~~~~~~~

Ein Gartenratgeber ist heute auch mit dabei:

Klappentext:
So ein Garten das ist schon was. Oftmals lernt man ihn erst mit dem Alter zu schätzen. Als Rückzugsort, als Hobby, als Erholung und als das eigene Fleckchen Erde auf dieser Welt. Wer einen Garten hat weiß: ein Garten hat etwas von einem Kind. Man kümmert sich um ihn und sieht ihn sich verändern. Nicht immer so wie man es sich wünscht, aber genau das macht es ja so spannend. Und hier kommt dieses Buch ins Spiel.
Dieses Buch soll ein Ratgeber für all jene sein, die ihren Garten lieben und sich gerne weiterbilden möchten, wie man seinen Garten am besten pflegt, plant, anlegt und weiterentwickelt. Angefangen bei den grundlegendsten Dingen, wie die Planung von Wegen, Hecken oder Pflanzenbesiedlung. Bis hin zu konkreten Tipps, wie Sie ihren eigenen “Grünen Daumen” entwickeln können und Ihr Garten zum Traumgarten wird.

~~~~~~~~~~

Passend zur Jahreszeit ein sommerliches Jugendbuch:

Klappentext:
Suki langweilt sich. Und das, obwohl sie im Urlaub ist. Auf Sardinien. Aber was soll man da schon machen? Es ist heiß. Es ist langweilig. Es ist heiß. Es ist … kaum auszuhalten. Aber dann begegnet Suki dem Mischlingshund Amico und seinem zuerst ziemlich unfreundlichen Besitzer Paolo. Mit ihm entdeckt sie Erdbeerbäume, geheimnisvolle Plätze am Meer und Meloneneis mit Salz. Bevor sie es richtig bemerkt hat, wird es der schönste Sommer ihres Lebens. Und dann wird sie auch noch aus Versehen zur Heldin …

~~~~~~~~~~

Mit Fantasy geht es weiter:

Klappentext:
***Ein Hinterhalt ändert alles: Entkommt Maia der Gefahr?***
Nur widerwillig trennt sich Maia für einen dringenden Auftrag von ihrem Adoptivsohn und kehrt mit Gerry und Sugar nach New York zurück. Zunächst trifft keine der düsteren Prognosen ein. Maia verliebt sich sogar und träumt von einer glücklichen Zukunft. Doch dann schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Unzählige sterben. Alles steht auf dem Spiel. Nicht nur für Maia.

~~~~~~~~~~

Und hier habe ich noch einen humorvollen Frauenroman:

Klappentext:
Niemals hätte Claire gedacht, eines Tages einen Wildfremden vor laufender Kamera zu heiraten. Ebenso wenig hätte John es je für möglich gehalten, für eine simple Wette so weit zu gehen. Und dennoch finden sich die beiden unversehens vor dem Traualtar wieder. Bei einer Fernsehshow, in der zwei Paare herausfinden sollen, ob eine Ehe auf den ersten Blick funktionieren kann.
Claire und John sind sich einig – sie wollen diese Show unbedingt gewinnen. Dumm nur, dass sie sich absolut nicht ausstehen können. In ihrem Ehealltag fliegen von Anfang an die Fetzen. Oder sind es vielleicht doch eher die Funken?

~~~~~~~~~~

Zum Schluß gibt es ein spannendes Experimentierbuch für Kinder:

Klappentext:
In diesem Buch werden 47 einfache aber dennoch spannende Versuche für Kinder vorgestellt. Sie sind einfach durchführbar – viele davon auch drinnen. Zu jedem Experiment werden die benötigten Materialien und Schritte aufgeführt sowie eine kindgerechte Erläuterung geliefert. Sorgt garantiert für viele Stunden Spaß!

~~~~~~~~~~

.

So, das war doch wieder eine schöne bunte Mischung, da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur wenige Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag-Abend und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: