browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Hans-Hermann Stolze – Sehr geehrtes Facebook

Posted by on 18/03/2020

Schon vor einigen Tagen ist dieses Hörbuch bei mir eingezogen, ich hatte bei Weltbild noch ein paar Sachen für den Garten nachbestellt und mußte einfach noch einmal bei den Hörbuchschnäppchen reinschauen:

Klappentext:
Herr Stolze ist Rentner – und versteht die Welt nicht mehr: Kann er bei Facebook Mitglied werden, obwohl er kein Internet hat? Wo gibt es diesen ominösen Smart-Fön? Und kann seine alte Schreibmaschine mit der @-Taste nachgerüstet werden? Also schreibt der 87-Jährige Briefe. Und freut sich, dass er fast immer eine Antwort bekommt.

In den 90ern gab es in der Art mehrere Bücher – natürlich fallen mir gerade die Titel nicht mehr ein – die ich unheimlich witzig fand, auch die Antworten der angeschriebenen Firmen waren manchmal unschlagbar.
Ich hoffe, dass dieses Hörbuch genauso lustig wird, dann kann ich damit wieder Fahrtzeiten im Auto gut überbrücken https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

2 Responses to [Neuzugang] Hans-Hermann Stolze – Sehr geehrtes Facebook

  1. Karin

    Hallo liebe Kerstin,

    dann habe mal viel Spaß beim hören.

    Bleibt gesund..LG..Karin…

    • Kastanie

      Dadurch, dass das öffentliche Leben so extrem eingeschränkt ist, bin ich auch (beruflich) nicht mehr viel mit dem Auto unterwegs, von daher werde ich nicht so viel zum Hören kommen.
      Bleib Du auch gesund – wie bitte alle anderen Besucher meiner Seite!!! https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: