browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Ildikó von Kürthy – Neuland (Hörbuch)

Posted by on 26/02/2020

Der Frühling naht und ich habe bei Weltbild ein paar schöne Sachen für den Garten entdeckt, die ich unbedingt haben mußte.

Bei der Gelegenheit habe ich natürlich auch mal bei den Sonderangeboten gestöbert und war überrascht wie viele schöne reduzierte Hörbücher es dort gibt!
Ich habe ja vorher immer gern bei Arvelle zugeschlagen (vor der Veränderung) und schöne Schnäppchen machen können, nun habe ich eine schöne Alternative! Drei Hörbücher sind in meinem Warenkorb gelandet, unter anderem dieses hier:

Klappentext:
Einmal sehen, was alles noch möglich ist. Oder wäre.
»Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Und jetzt ist es Zeit. Höchste Zeit. Aber wofür eigentlich? Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Soll ich nach meiner Mitte suchen oder nach einem großen, vielleicht letzten Abenteuer? Ist es Zeit für einen Anfang oder für ein Ende oder doch nur für eine Probestunde Pilates und eine andere Frisur? Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche nach dem besseren Leben gemacht. Ich habe mich auf Spurensuche in meine Vergangenheit begeben, habe Sterbende in einem Hospiz begleitet und bin uralten Albträumen und vergessenen Wünschen begegnet. Noch Fragen?«
Ildikó von Kürthy ist als Interpretin ihrer Romane und Sachbücher ebenso glaubwürdig wie beliebt. Sie liest mit Witz, Herz und Temperament. In „Neuland“ gibt sie ehrliche Antworten von der Sorte, wie man sie nur einer besonders guten Freundin verzeiht.

Ich habe einige Romane der Autorin im Regal, ihre späteren autobiografischen Werke haben mich dann nicht mehr so angesprochen.
Bis ich dann über dieses gestolpert bin, auf das ich jetzt sehr gespannt bin.
Es liegt schon im Auto und da ich morgen wieder länger unterwegs bin, werden dann wohl schon die ersten zwei CDs durchgehört sein https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: