browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gratis] Sonntag = gratis ebook Tag!

Posted by on 23/02/2020

Hallo meine Lieben!

Heute kommen die gratis ebooks leider etwas später, ich bin heute Früh erst um 4.00h im Bett gewesen, da hat sich mein Tagesablauf etwas nach hinten verschoben https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Ich bin auch immer noch weit entfernt davon, auch nur ansatzweise fit zu sein – deswegen werde ich mich heute auch vom Sofa nicht mehr wegbewegen und vielleicht noch ein Buch auslesen.

Ich habe aber wieder schöne Bücher für Euch entdeckt, das ein oder andere ist auch auf meinem reader gelandet https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

Heute habe ich als erstes mal einen romantischen Western für Euch:

Klappentext:
SIE MACHEN IHR SPIEL
Das Hotel Rodeo in Las Vegas hat auch schon bessere Tage gesehen, aber der geschäftsführende Teilhaber Ty Morgan hat sich einen Weg einfallen lassen, wie er ihm wieder zu seinem einstigen Glanz verhelfen kann. Sein Plan sieht vielversprechend aus, doch dann geschieht das Undenkbare. Plötzlich arbeitet Ty für die Tochter seines Chefs. Und Miss Monica Brandt, so scharf sie auch sein mag, teilt seine Vorstellungen nicht…
SIE LASSEN DIE WÜRFEL ROLLEN
Sie hat eine fabelhafte Karriere aufgegeben und einen frustrierten Verlobten in New York verlassen, um nach Vegas zu ziehen und die Kapitalanlage ihres Vaters zu retten. Doch nun muss sie ihre Kräfte mit einem geilen ehemaligen Cowboy und jetzigen Geschäftsmann messen. Welche Fähigkeiten glaubt Ty zu besitzen, die sie nicht hat? Monica weiß nur, dass sie es nicht wagt, ihm zu vertrauen – oder traut sie sich etwa selbst nicht?
UND GEWINNEN
Die Fronten sind abgesteckt. Die Einsätze sind hoch, es steht viel auf dem Spiel. Und die Anziehungskraft lässt sich nicht leugnen – insbesondere dann nicht, wenn Ty und Monica enger zusammenarbeiten müssen. Manchmal lohnt das Risiko und man muss die Chance ergreifen…und wenn die Chemie stimmt und es derartig knistert, könnte es an der Zeit sein, das Leben bei den Hörnern zu packen…

~~~~~~~~~~

Einen unterhaltsamen Frauenroman gibt es als nächstes:

Klappentext:
Woher einen Traummann nehmen, wenn nicht stehlen?
Nachdem ihre beste Freundin Vanessa von ihrem Verlobten betrogen wurde, beschließt Lexi dem Schicksal etwas nachzuhelfen: Ein neuer Mann muss her und zwar schnell!
Über das Internet findet sie Michael, der einfach perfekt scheint. Nun muss nurnoch die klitzekleine Herausforderung bewältigt werden, die beiden auch erfolgreich heimlich zu verkuppeln.
Doch das erweist sich schwieriger als gedacht.
Wird Lexis Strategie aufgehen, als Amor im Hintergrund die Fäden für eine Liebe nach Plan zu ziehen?
„Aktion Amor – Liebe (nicht) ganz nach Plan“ ist eine spritzige, unterhaltsame Liebeskomödie und die ideale Lektüre für alle, die schon einmal den Traummann im Internet gesucht haben.

~~~~~~~~~~

Dieser Ratgeber paßt zu meiner heutigen Situation – Couch zu Couch – und ist daher auch auf meinem ebook-SuB gelandet:

Klappentext:
Das auf dem Cover abgebildete Sofa ist ein Symbol für unsere Sehnsucht nach Ruhe und Bequemlichkeit, die wir uns in der heutigen hektischen Welt manchmal redlich verdient haben.
Sie ist aber auch ein Symbol für das passive Warten auf ein besseres Leben, oft vor dem eingeschalteten Fernseher oder Smartphone.
Viele sitzen auf ihr wie auf der Wartebank einer Bushaltestelle, an der schon längst kein Bus mehr hält.
Sie würden gerne weiterkommen, aber ohne ihr Zutun geschieht einfach nichts.
Sie müssten aufstehen und den Weg zu Fuß gehen…
Dieses Buch soll zum Aufstehen auffordern.
Für ein selbstbestimmtes, freies Leben!

~~~~~~~~~~

Von Virna dePaul gibt es auch wieder was für’s :

Klappentext:
Gut gebaut, verführerisch und tödlich.
Axel Jackson ist ein Ex-Marine, den seine Taten nicht loslassen, doch als er sie sieht, träumt er von dem Mann, der er werden könnte…
Als Axel nach Hause kommt, ist er von Dunkelheit umgeben, unfähig, das Blut zu vergessen, das an seinen Händen klebt, oder die Schreie, die ihn in seine Träume verfolgen. Als ein finsterer Einfluss aus seiner Vergangenheit ihm einen Job anbietet, fragt er sich, ob er sich als seine Rettung oder sein Untergang erweisen wird.
Dann begegnet er Alyssa, einer Kellnerin in einem Strip-Club, und greift gerade rechtzeitig ein, um sie zu retten. Sie ist schön – mit ihren dunklen Haaren und ihren noch dunkleren Augen und einem Körper, der für die Sünde gemacht ist. Er muss sie beschützen, doch er kann sie nicht lieben.
Sie ist zu gut für ihn. Zu unschuldig, zu rein.
Er weiß, dass er sie loslassen sollte, damit sie einen besseren Mann finden kann.
Doch er will nur eines – sie mit Leib und Seele sein eigen nennen.

~~~~~~~~~~

Einen Spionage-Thriller gibt es heute auch für lau:

Klappentext:
Die deutsche Geheimagentin Sophie Decker hat den Ruf, jegliche Regeln zu missachten, womit sie sich jede Menge Feinde in ihren eigenen Reihen gemacht hat. Aber als ein Informant eine Verschwörung aufdeckt, nach der die deutsche Bundeskanzlerin ermordet werden soll, wird Decker beauftragt, die Kanzlerin zu beschützen und den Attentäter auszuschalten.
Sie scheint perfekt für den Auftrag: Jemand der tut, was auch immer nötig ist, damit der Job erledigt wird. Aber Decker hatte noch nie einen Gegner wie den legendären Skorpion. Er ist gnadenlos und skrupellos, ein Mann ohne Gesicht, aber mit der fast übernatürlichen Fähigkeit, spurlos zu verschwinden. Wo auch immer er auftaucht, wird sein Weg von Leichen gesäumt.
Um den Skorpion zur Strecke zu bringen, braucht Decker Fähigkeiten, die eine Einzelgängerin wie sie sonst eher nicht benutzt: Präzision, Teamarbeit und Fingerspitzengefühl. Diesmal allerdings könnten Deckers Alleingänge der Kanzlerin das Leben kosten.

~~~~~~~~~~

Ein paranormales Fantasy-Abenteuer ist diese Woche auch gratis zu haben:

Klappentext:
Blue wurde von den Göttern gezeichnet und für ein Vergehen bestraft, das er nicht ungeschehen machen kann. Sein Körper ist übersät mit blauen Linien, die Zeugnis seiner Schande sind und den Tod bringen. Jeder, der ihm zu nahe kommt oder seine Haut berührt, stirbt. Als Ausgestoßener lebt er in absoluter Isolation, bis er von einem skrupellosen Menschenhändler für seine Zwecke entdeckt und gefangen genommen wird. Auf brutale Weise soll er gezwungen werden für ihn zu arbeiten, doch Blue schafft es vehement sich zu verweigern. Erst als drei junge Mädchen entführt und zur Prostitution gezwungen werden sollen, riskiert Blue alles für ihre Rettung. Und das ist nicht weiter verwunderlich, denn eine der Frauen scheint eine unerklärliche Verbindung zu seiner Magie zu haben.

~~~~~~~~~~

Noch ohne Bewertungen, aber der Titel ist cool :

Klappentext:
Die beiden Kommissare Schatz und Herzl haben sich in ihrer neuen Heimat, der ostbayerischen Provinz, recht gut eingelebt – nicht zuletzt wegen der beiden Herzblätter Julia und Carlotta. Da bricht eine rätselhafte Mordserie über die ländliche Idylle herein. Ein putzsüchtiger Narzisst mordet sich scheinbar wahllos durch bayerische Gefilde. Das geht dann nicht nur Schatz und Herzl an die Substanz, auch Dienststellenleiter Rödel, an sich ein erklärter Gegner der beiden Münchner Kollegen, zieht diesmal an einem Strang mit ihnen. Ganz nebenbei bekommt Schatz‘ Carlotta die Krise und quittiert dem die Freundschaft und das Geheimnis um den patenten Polizisten Häupl löst sich auf. Ganz schön viel Action für ein paar kalte Tage im Februar. Aber immerhin haben wir es hier mit echten Spezialisten zu tun, die ihren Job verstehen…

~~~~~~~~~~

Abschließend habe ich für die jüngeren Leser ein Rätselbuch:

Klappentext:
In diesem Buch sind sehr viele sehr lustige und spannende Rätsel und auch ein paar Witze drin. Sie sind von einem 7-jährigen Mädchen – die selbst gerne lacht und Spaß hat – gesammelt und von ihrem Papa niedergeschrieben worden. Es sind viele Rätsel zum erlernen von Buchstaben, Zahlen und wichtigen Begriffen im Buch. Es sind Rätsel für Mädchen und für Jungs. Es sind Kinderrätsel, aber die Erwachsenen dürfen gerne auch dieses Buch lesen und mit ihren geliebten Kindern mitlachen.

.

.

So, das war doch wieder eine schöne bunte Mischung, da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur wenige Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag ! https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: