browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gratis] Gratis ebook-Sonntag

Posted by on 16/02/2020

Hallo meine Lieben!

Den letzten Sturm haben wir hier ganz gut überstanden, aber ziemlich stürmisch ist es dieses Wochenenden auch schon wieder.
Nichts im Vergleich zu letztem Wochenende, aber trotzdem ziemlich ungemütlich. (Unglaublich, dass meine kleine Mieze bei dem Wetter unbedingt raus will, vielleicht macht sie ihren Flugschein…)

Ich mache jetzt das einzig richtige bei so einem Wetter:
Sofa – Latte Macchiato – Buch

Und bevor ich mich wieder in meine Lektüre vertiefe, gibt es für Euch natürlich auch wieder neuen Lesestoff – und das wie jeden Sonntag völlig gratis!

Als erstes habe ich einen Krimi für Euch, der erste Band einer Reihe:

Klappentext:
Mordalarm in der kaiserlichen Sommerfrische: Eine Leiche liegt unter dem Gipfel des Bad Ischler Siriuskogls. Eine Tragödie, denn es ist Hochsaison und die Tote ein berühmter Hollywoodstar. Eben noch drehte sie am neuen „Sissi“-Film über die österreichische Kaiserin.
Der Fall seines Lebens für Inspektor Gustl Brandner. Unterstützt vom tollpatschigen Wachtmeister Birngruber ermittelt der Spross aus altehrwürdiger Dynastie am Filmset, am Stammtisch und in den hiesigen Nobelhotels – und scharrt tiefer und tiefer im Sumpf adeliger Kreise.

~~~~~~~~~~

Einen Fantasy-Liebesroman gibt es als nächstes – der liegt als TB noch ungelesen bei mir herum *hüstel*:

Klappentext:
Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven. Dort beginnen sie düster-erotische Träume zu quälen. Als der Mann aus ihren Träumen plötzlich leibhaftig vor ihr steht, muss sie erkennen, dass er nur ein einziges Ziel hat: sie zu töten! Denn gemeinsam mit ihr wurde er vor zweitausend Jahren mit einem schrecklichen Fluch belegt. Ein Fluch, der nun gebrochen werden soll.
Weder der Tod noch die Jahrhunderte können sie voneinander trennen: Die romantisch-düstere Liebesgeschichte von Rose und Alan.

~~~~~~~~~~

Mystery gibt es als nächstes:

Klappentext:
Ein Flugzeugabsturz im unzugänglichen Amazonas reißt alle in den Tod. Nur Großstadtkind Annika überlebt mit viel Glück. Die erhoffte Rettung bleibt aus, der Kampf ums Überleben beginnt. Nicht nur Schwäche, Angst, ihr Asthma und ihre absolute Unkenntnis der Wildnis erschweren Annika den Weg zurück in die Zivilisation. Da sind auch noch ihre zähesten Gegner: die Einsamkeit und ihre Psyche …
Wird sie es schaffen oder kosten die wilde Natur, Raubtiere, Hunger und Durst sie das Leben?

~~~~~~~~~~

Dieser Liebesroman ist gleich auch mal auf meinem reader gelandet:

Klappentext:
Im Leben von Tristan Fox ist nur eines wichtig: Der Erfolg. Seit Jahren entwickelt der arrogante CEO mit seiner Firma Foxgames ein Computerspiel, das die Branche revolutionieren soll. Doch nach einer Hiobsbotschaft steht Foxgames von einem Tag auf den anderen am Rande des Ruins.
Ausgerechnet in dieser Situation findet Tristan heraus, dass seine unscheinbare Buchhalterin Madelyn Dumont ein geheimes Doppelleben führt – und die Firma genau damit retten könnte. Denn nachts wird die junge Frau mit den schlecht sitzenden Kostümen, an der jeder Mann vorbeischaut, zu StrayCat, einer Internet-Sensation, die mit ihren erotischen Illustrationen und Zeichnungen vor allem die männlichen Fans um den Verstand bringt. Das Talent von StrayCat ist genau das, was Tristan braucht, um seine geniale Spielidee zu verwirklichen.
Doch wer ist Madelyn Dumont wirklich? Während sie gemeinsam daran gehen, Foxgames zu retten, entspinnt sich zwischen Tristan und der geheimnisvollen Frau mit den vielen Gesichtern ein gefährlicher Tanz um Verführung, Verwirrung und Vertrauen, bei dem es schon bald um viel mehr geht als um das Millionen-Dollar-Spiel: Nämlich um die ganz große Liebe zwischen Tristan und Madelyn.

~~~~~~~~~~

Hier kommt ein Sachbuch mit viiieeeel Motivation:

Klappentext:
Um was geht es im Buch Mindset To-Go?
Nach einer Einführung was Glaubenssätze eigentlich sind, warum wir sie haben und wieso es hilfreich sein kann sie durch Affirmationen zu verändern, geht es in diesem Buch direkt ins Tun – denn vom Lesen alleine ändert sich in der Regel nicht so viel. Uns ist es ein Anliegen dir ein Werkzeug (oder gar ein Spielzeug) mitzugeben, mit dem du leicht arbeiten kannst, damit alles nicht nur bloße Theorie bleibt. Es geht darum, direkt loszulegen, am besten noch Hier und Heute, um mit ganz viel Spaß und Freude immer mehr Leichtigkeit, Vertrauen und Fülle in dein Leben einzuladen.
Im Buch enthalten sind über 1000 kraftvolle Affirmationen (zum Ausdrucken oder Abschreiben)

~~~~~~~~~~

Ein Fantasy-Abenteuer ist diese Woche auch gratis zu haben:

Klappentext:
Romantisch, exotisch, verwegen. Ein geheimnisvolles Fantasy-Abenteuer mit einer bezaubernden Heldin, einem zärtlichen Tiger, ein paar grummeligen Drachen und einer Verschwörung tückischer Unsterblicher.
„Ist dies der Tod?“, fragte ich.
„Dies ist Liebe“, sagte der Tiger.
Eben noch hat Abalone die Welt vor dem Zorn der Unterwasserdrachen gerettet. Jetzt will ihr Vater, der große Alchimist, sie mit einem Mal verheiraten. Er muss den Verstand verloren haben.
Die junge Zauberin will nicht heiraten. Sie will lieber Feuermagie lernen.
Doch Abalone hat einen Plan. Während der geheimnisvollen Nacht des Drachenbootfestesschleicht sie sich allein in die Berge. Dies ist die Zeit, in der dunkle Dämonen und uralte Drachenerwachen und sich aus der Tiefe erheben. Zum Schutz vor diesen Kreaturen der Dunkelheit maskiert das Mädchen sich als Tiger.
Doch mitten in der Nacht blickt sie in die glühenden Augen eines richtigen Tigers.

~~~~~~~~~~

Auch ein Thriller ist mal wieder für lau zu haben:

Klappentext:
Die junge Theologiestudentin Gloria wird geschändet und brutal ermordet. Wenig später traut Kriminalkommissarin April ihren Augen nicht. In den Exkrementen der Tiger befinden sich Knochenreste und Zähne der als vermisst gemeldeten Gloria. Der Täter ist schnell gefunden. Glorias Bruder, der Tierpfleger Vito flüchtet und wird vor die härteste Prüfung seines Lebens gestellt. Menschen, die seinen Weg kreuzen, sterben. Um sein Leben zu retten und um weitere Morde zu verhindern, muss er in das Spiel eines Psychopathen einsteigen. Welch mörderisches Geheimnis er dabei aufdeckt und was dieses mit ihm persönlich mit ihm zu tun hat, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren.

~~~~~~~~~~

Abschließend habe ich für die jüngeren Leser heute mal ein Backbuch – gleich Mama zeigen und loslegen:

Klappentext:
Dieses Rezepte Buch ist insbesondere für kleine, aber auch für Große Kinder ab 5 Jahren im Bereich des Backens geeignet. Es ermöglicht einen einfachen und unkomplizierten Weg die Motorikern Ihres Kindes zu trainieren. Gemeinsamkeiten zu Ihrem Kind aufzubauen, und es zu fördern.
In diesem Ratgeber werden Sie an die Hand genommen und erfahren alle wichtigen Rezepte und Schritt für Schritt Anleitungen, damit Sie in kürzester Zeit Ihren langfristigen Erfolg mit Ihrem Kind zusammen genießen können.

.

.

So, das war doch wieder eine schöne bunte Mischung, da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur wenige Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese affiliate-links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag – heute ist übrigens die letzte Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, das wäre dann sogar ein richtiges Buch gratis! https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: