browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Zäher Start ins neue Bloggerjahr

Posted by on 01/01/2020

Jetzt wäre der Start ins neue Bloggerjahr fast gescheitert, weil der Server der Seite down war… zumindest bei mir…

Da alles andere ging, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, sondern einfach gewartet. Und gewartet. Und gewartet.

Dann habe ich doch mal meinen Kumpel angetextet, ob es wirklich am Server liegt oder doch an meiner Seite? Bei ihm lief es einwandfrei, bei mir plötzlich auch, also alles gut. Für 10 Minuten. Dann ging wieder nix.

Seine Empfehlung mal den Router neu zu starten erschien mir nicht wirklich logisch, weil ja alles andere ging, aber – tadaaaa – plötzlich lief die Seite wieder https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Also startet der erste Tag im neuen Jahr mit: wieder was gelernt! https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

Das, was ich heute eigentlich schreiben wollte gibt es dann halt morgen, läuft ja nicht weg https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr!!!
(Ich kann bisher nicht meckern, habe auf einer Silvesterfeier gearbeitet, Leute super gut drauf, Musik war fetzig und zum Schluß ordentlich Trinkgeld (zu dem eh schon guten Stundenlohn) – läuft!)

3 Responses to [Plauderei] Zäher Start ins neue Bloggerjahr

  1. karin

    Hallo Kerstin,

    O.K. dann hattest Du ja einen guten Start in die Reale Welt oder…augenzwickern…

    Die Technik kann immer mal egal wem eine Streich spielen…

    Dann weiterhin alles Gute…LG..Karin…https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Buchbahnhof

    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Jahr 2020!
    LG
    Yvonne

  3. Sabine Kettschau

    Frohes Neues Jahr, liebe Kerstin :*

    Sind halt die Roaring Twentys Part 2 😉

    Liebste Grüße

    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: