browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Ich bin wieder da!

Posted by on 29/12/2019

Die Zeit ist nur so dahingeflogen und mein letzter Blogpost ist schon einige Monate her… und in der Zeit habe ich auch fast nichts gelesen und auch Hörbücher habe ich gemieden.

Warum? Keine Ahnung.

In meiner Zeit als Bloggerin habe ich einige mir lieb gewonnene Blogs sterben sehen und konnte das nie so recht nachvollziehen, bis ich eben selbst in der Situation steckte.

Viele Veränderungen in meinem Leben, die Neustruktrurierungen erforderten und dabei sind einige Dinge auf der Strecke geblieben – auch der Blog.

Ich habe lange überlegt überhaupt wieder anzufangen, aber dann kamen immer mal wieder Mails und Anfragen und jetzt zu Weihnachten drei liebe Karten von Bloggern, dass ich gemerkt habe, dass auch virtuelle Freundschaften ihren Wert haben und gut tun!!!

Und genau das möchte ich wieder erneuern, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wie ich den Blog weiter führen möchte. Schon als Buchblog, ganz klar, denn Lesen ist ja (eigentlich) eine Leidenschaft von mir.
Aber ich denke, dass ich schon ein wenig auch andere Themen mit aufgreifen werden, um dem Ganzen etwas Abwechslung zu geben. Ich merke bei mir selbst, dass es mir manchmal schwer fällt zu reinen Buchthemen Kommentare zu hinterlassen – aber genau davon lebt ja ein Blog!
Ideen habe ich einige, mal sehen, was ich davon umsetzen werde…

Jetzt räume ich erst einmal auf (die Spammer nutzen ja gern verwaiste Seiten und so habe ich hier auch einige (nicht veröffentlichte) Kommentare zu löschen) und habe auch schon Ideen für zukünftige Themen angefangen zu schreiben.

Richtig los geht es dann im neuen Jahr, wir lesen uns – ich freu mich wieder auf Euch!

Liebe Grüße
Kerstin

8 Responses to [Plauderei] Ich bin wieder da!

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    hier ist die Karin…..schön, dass Du Dich wieder meldest und somit auch den Blog wieder aktiv gestalten möchtest.

    Gut das ich Deine Leserin schon länger per Abo-Mail bin und jetzt auch wieder so mitbekomme, wenn Du etwas neues auf Deinen Blog bringsthttps://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttps://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Also auf viele schöne neue Beiträge..LG..Karin..

  2. tierliebe

    Hab in letzter Zeit öfters an dich gedacht und freue mich jetzt sehr wieder von dir zu lesen.

    Schön, dass du weitermachst!

  3. Liane

    Wünsche dir einen Guten Rutsch
    Freut mich von dir zu lesen

  4. lesen und mehr

    Ich kenne dieses Gefühl des Umbruchs nur zu gut und kann daher nachvollziehen, dass du dabei auch das bloggen infrage gestellt hast. Ging mir schon ähnlich…
    Es freut mich allerdings sehr, dass du dich (erneut) zum weitermachen durchgerungen hast 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

  5. Elke König

    Liebe Kerstin,

    vielen lieben Dank für Dein Besuch auf meinem Blog und die lieben Weihnachtswünsche. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen, ich hatte Dich schon vermisst. Manchmal geht das Leben ja andere Wege als man für sich vorgenommen hat.

    Für das Jahr 2020 wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Freude mit dem Blog.

    Liebe Grüße, Elke!

  6. Anette

    Schön, dass du wieder da bist. Guten Rutsch!

  7. Sabine Kettschau

    Schön, Dich zu lesen! Ich bleib auch als Nichtmehr-Bloggerin bei Dir 😉

    Hab erst mal einen guten Start in 2020 und wir lesen uns dann :*

    Bine

  8. D4gm4r

    Yay! Hab Dich vermisst!!!! https://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: