browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchverfilmung] „Virgin River“ von Robyn Carr neu bei Netflix

Posted by on 03/01/2020

Ich bin seit vorletztem Jahr auch bei Netflix und seit Anfang Dezember läuft dort ganz neu die Verfilmung von „Virgin River“.

Bis jetzt habe ich noch nicht reingeschaut, denn eigentlich wollte ich vorher die Bücher lesen – nur habe ich gerade festgestellt, dass Band 16 von 20 in meinem Regal steht…
Es geht zwar in jedem Band um andere Protagonisten, aber die Hintergrundgeschichte baut ja meist aufeinander auf, so dass man wohl doch bei Band 1 anfangen sollte.

Na, das wird ja dann eher nix
(Schon allein deswegen, weil es viele Bücher zur Zeit nur als ebook gibt. Immerhin die ersten zwei wurden aufgrund der Verfilmung neu aufgelegt, da werden die restlichen sicher auch bald folgen)

Kennt Ihr die Bücherserie schon oder habt Ihr mal in die Serie reingeschaut? Idealerweise kennt Ihr Beides und könnt eine Empfehlung abgeben?
Buchverfilmungen können ja auch mächtig daneben gehen…

3 Responses to [Buchverfilmung] „Virgin River“ von Robyn Carr neu bei Netflix

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    hm, mit Netflix kann ich mich persönlich nicht anfreunden…
    Und auch die Serie kenne ich überhaupt nicht…

    sorry…LG..Karin..

  2. Daniela S

    Ich kenne die Bücher noch nicht, habe mir aber bereits die Serie angeschaut und fand sie herrlich romantisch. Mir hat sie gut gefallen und ich fand es schade, das sie nur so wenige Folgen hatte.

    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: