browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] „Fröhlich lesen“ mit Susanne Fröhlich

Posted by on 08/01/2020

In meinem Radiowecker läuft schon seit Ewigkeiten nur Radio SAW und so wurde ich einen Sonntag vor zwei Wochen mit der Ankündigung eines Interviews mit Susanne Fröhlich geweckt.

Sie gehört ja zu meinen Lieblingsautorinnen und so verbrachte ich den Vormittag damit, dem Gespräch mit ihr und Sina Peschke zu lauschen.

Das Interview ist allerdings schon vom 31. März (wenn das mal kein Zufall ist ) und kann hier nachgehört werden:

Radio SAW

In dem Interview erzählt sie auch von ihrer Sendung „Fröhlich lesen“ und ich war völlig verdutzt – warum kenne ich die nicht?! Vor allem läuft die schon seit 2005! Völlig an mir vorbei gegangen… Das werde ich natürlich nachholen, die Sendung läuft nämlich immer noch, allerdings wie gewohnt erst sehr spät – zu spät für mich

Ältere Sendungen findet man auf Youtube:

Die nächsten regulären Sendungen laufen am 09.01.2020 und 06.02.2020 von 23.35h – 00.18h auf MDR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: